Saisonstart und Mission Klassenerhalt für 2. Herren

» »

Leon-TT  Vorstand

31.08.2019 - 11:35 Uhr

Saisonstart und Mission Klassenerhalt für 2. Herren

Nach der kaum für möglich gehaltenen Aufholjagd und dem fast schon sensationellen Saisonabschluss in der vergangenen Spielzeit geht es für die 2. Herren nun an die Bewältigung der Kür.

Unser klares Ziel für die kommende Saison ist es, dem Klassenerhalt in der Verbandsliga so nah wie möglich zu kommen.

Der erste Schritt auf diesem Weg ist unser erstes Heimspiel morgen am

Sonntag, den 1. September
in der Nehringarena

Gegner um 15 Uhr wird die starke Truppe von Hertha BSC IV
sein, die sicherlich zum Favoritenkreis auf den Aufstieg zählen.

Ich möchte alle Fans, Groupies und SCC-Hooligans, die uns letzte Saison mit ihrer phänomenalen Unterstützung so weit gebracht haben, einladen, uns von Neuem anzufeuern.

Die Halle wird ab ca. 13:30 Uhr geöffnet, mit Musik und guter Laune ist alles möglich!

Also kommt vorbei! Wir freuen uns über jeden Einzelnen.

SCC Olé!
Leon H.

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

01.09.2019 - 22:00 Uhr

Geile Truppe. Hat Bock gemacht zu zuschauen!!!

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten