Der Landestrainer zu Gast beim SCC

» »

Steven  Jugendwart

16.09.2019 - 13:15 Uhr

Der Landestrainer zu Gast beim SCC

Es ist schon einige Jahre her, dass der Berliner Landestrainer zu Besuch in der "Nehringarena" war. Nach der "Zachozeit" entfernte sich die Arbeit des LZ-Berlins immer mehr von unseren Vorstellungen, wie die Betreuung und Förderung der Berliner "Top-Kids" funktionieren kann.

Mit Carsten Schmidt hat Berlin seit August 2018 einen neuen Landestrainer und somit die Chance auf positive Veränderung.

Nach einem offenen und kritischem Austausch über die "Vergangenheit" war es schön zu sehen, dass Carsten sich die Zeit nimmt, uns zu besuchen.

Sicher, es ist eine enorme Aufgabe "es allen Beteiligten recht zu machen". Der vergangene Freitag zeigt aber, dass Offenheit und aufeinander zugehen eine gute Grundlage für die Zusammenarbeit sein können.

Unsere Kids waren sehr aufgeregt aber auch motiviert und konzentriert. Es hat Spaß gemacht, die Kids unter diesen besonderen Bedingung zu erleben.

Wie genau der Besuch abgelaufen ist, lest ihr auf der Homepage des BeTTV.

Wir freuen uns auf die Zukunft und die weitere Zusammenarbeit mit Carsten.

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 16.09.2019, 13:37 Uhr.]

__________________
Gemeinsam sind wir stark!

Zitieren Bearbeiten