1. Herren weiter ungeschlagen

» »

rolex  playing captain

07.10.2019 - 07:02 Uhr

1. Herren weiter ungeschlagen

Nach dem gelungenen Saisonauftakt konnte das Team SCC weitere zwei Siege einfahren.

Zunächst gab es ein ungefährdetes 9:4 gegen das Team von der SG Geltow. Mirco kam erstmals zum Einsatz und gleich zu Beginn punkteten alle drei Doppel und stellten so die Weichen frühzeitig auf Sieg.






Starke Comeback-Qualitäten zeigte das Team beim ersten Auswärtsspiel in der Halle des CfL Berlin – ein 4:7-Rückstand wurde in einem starken Finish noch in ein 9:7 umgemünzt. Alle Spieler punkteten im Einzel (Burak sogar doppelt) und das Doppel eins (Dominik/Roland) blieb unbesiegt und setzte nach über vier Stunden Gesamtspielzeit im Schlußdoppel den Deckel drauf.


Eine Woche später beim (ebenfalls noch ungeschlagenen) TTC Blau-Gold gab es den ersten Punktverlust. Nachdem eine zwischenzeitliche 7:4-Führung des SCC von den kämpferischen Gastgebern in eine 8:7-Führung umgewandelt werden konnte, musste erneut das (bisher ungeschlagene) SCC-Schlußdoppel eingreifen - und setzte mit einem überzeugenden 3:1-Sieg den Schlusspunkt.

Das Team SCC hat jetzt zwei spielfreie Wochenenden, die nächste Begegnung findet dann wieder in der Nehring-Arena statt:

Samstag, 26. Oktober um 16:00 Uhr
Gast: Köpenicker SV AJAX

rolex

Zitieren Bearbeiten