Woche der Wahrheit für 2. Herren

» »

Leon-TT  Vorstand

20.11.2019 - 22:53 Uhr

Woche der Wahrheit für 2. Herren

In dieser Woche stehen für die zweite zwei wichtige Spiele in der Verbandsliga auf dem Programm.
Nachdem wir früh in der Saison mit Ostkreuz bereits einen direkten Konkurrenten um die Nichtabstiegsplätze schlagen konnten, geht es am morgigen Donnerstag zunächst nach Steglitz, bevor es am Sonntag um 12:00 Uhr in der Nehringarena zum Hinrundenabschluss gegen unseren -wenn man so will- Butterfly-Partnerverein, die Füchse Berlin kommt.

Beide Partien sind 4 Punkte-Spiele, da alle Mannschaften nur Nuancen in der Tabelle trennen.

Dementsprechend sollte die Nehringarena am Sonntag brennen!

Wir wollen unsere erstaunlich solide Hinrunde erfolgreich auf einem Nichtabstiegsplatz beenden, bisher konnten wir sogar den Relegationsplatz vermeiden.

Kommt also zahlreich, bringt Freunde mit und unterstützt uns lautstark! Ich schaue Euch an, SCC-Hooligans!

Die Halle wird ab 10:00 Uhr geöffnet, es gibt wieder Mucke und gute Laune zum Warmwerden.

Dann also bis Sonntag!

SCC Olé
Leon

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Vorstand

22.11.2019 - 20:40 Uhr

Ausserdem ist dies die letzte Möglichkeit, Lucas im SCC-Dress anzufeuern, bevor er für eine Millionenablöse zu Eiche Kiel wechselt!

Zitieren Bearbeiten