Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Samstag, 07.12.2019 um 13:00 Uhr

» »

Matze  Peitsche!

03.12.2019 - 09:29 Uhr

Ich bringe auch noch Pappteller mit. Besteck müssten wir ja haben, korrekt? Wird es auch wieder eine Tobeecke für die Kids geben?

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

03.12.2019 - 09:31 Uhr

Original von Matze
Ich bringe auch noch Pappteller mit. Besteck müssten wir ja haben, korrekt? Wird es auch wieder eine Tobeecke für die Kids geben?

Das lässt sich einrichten.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Vorstand

03.12.2019 - 18:54 Uhr

Ich muss vorher arbeiten und weiss noch nicht genau ob ich es pünktlich schaffe, oder etwas später kommen muss.
Ich würde noch Backwerk mitbringen ein bisschen.

Zitieren Bearbeiten

Jakob  SCC-Mitglied

03.12.2019 - 22:47 Uhr

Tut mir leid für die späte Antwort! Ich wäre auch noch gerne dabei mit Spekulatius Augenzwinkern

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

04.12.2019 - 11:42 Uhr

Teilnahme ...

... von mir evtl. möglich. Kann es aber erst am Samstag sagen . Werde es aber versuchen. Bringe dann Weihnachtskekse mit. Joachim

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

05.12.2019 - 09:16 Uhr

Hallo Metin, hallo Ihr,

unser brandneues Mitglied Felix ist auch dabei und bringt Fruchtsäfte und sicherheitshalber etwas Besteck mit.

Viele Grüße

Frank

Zitieren Bearbeiten

Haidi  SCC-Mitglied

05.12.2019 - 18:44 Uhr

Teilnahme

Hallo zusammen,
ich würde mich auf den letzten Drücker auch gerne noch anmelden. Gucke später mal weiter oben, was noch gebraucht werden könnte. Ich bringe - wie im letzten Jahr - meinen kleinen Quälgeist wieder mit....zur Info für die, die auch nicht anders können.

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

06.12.2019 - 08:51 Uhr

RE: Teilnahme

Original von Haidi
... Ich bringe - wie im letzten Jahr - meinen kleinen Quälgeist wieder mit....zur Info für die, die auch nicht anders können.


perfekt, dann hat Nele ja jemanden zum ärgern ;-)

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

06.12.2019 - 10:14 Uhr

Endstand

1. Zdenek Vratny Tunfischsalat
2. Johann Koschate Obst
3. Sascha Dalichow Lebkuchen
4. Frank Schimmelpfennig Nudelsalat

5. Hartmut Kästner Kasslerbraten & Ines
6. Erdal Alp Domino Steine
7. Leon Kellerhals Clementinen
8. Eckart Fleischmann Immigrationsküsse

9. Leon Geiger
10. Matthias Joßner
11. Jan Lackemann
12. Stefan Knapp

13. Metin Kitir Fingerfood
14. Frank Schweitzer Brownies oder Muffins
15. Albrecht Gehse
16. Dr. Alexander Rein-Jury Plätzchen

17. Konstantin Petrick Lebkuchen
18. Detlef Wilde Sekt
19. Leon Helms Backwerk
20. Matthias Kaiser Bier & Pappteller

21. Sabine Reißer Dip und Brot
22. Stefan Behrens
23. Josef Susanto
24. Jakob Röhling Spekulatius

25. Joachim Westphal? Weihnachtskekse
26. Felix Burow-Nejad Fruchtsäfte + Besteck
27. Alexander Haid

Wer noch nicht genau weiß, was mitgebracht werden soll, könnte Softdrinks mitbringen.

Und hier noch eine große BITTE von mir:
https://www.scc-tischtennis.de/forum/thr...p?threadid=2320

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

leon9000  Alles unsauber

06.12.2019 - 12:50 Uhr

Mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich muss daher leider kurzfristig absagen...

__________________
Vorsicht! Starke Rotation! Bälle können bei zu stark geöffnetem Schlägerblatt den Erdorbit verlassen.

Zitieren Bearbeiten

Tilman  SCC-Mitglied

06.12.2019 - 16:08 Uhr

Dann würde ich gerne für Leon einspringen! Bei mir ist nämlich der Termin, weswegen ich morgen ursprünglich nicht konnte, spontan ausgefallen. cool
Ich bringe Käsespieße mit.

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

07.12.2019 - 21:54 Uhr

Allen Beteiligten vielen Dank! Es war ein schönes Turnier bei dem weder Frau noch Kind zu kurz kamen. Und wenn man kein Spiel verliert darf man sich auch als erstes diesen geilen Becher sichern ;-) Dank an meine Mitspieler

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

08.12.2019 - 10:31 Uhr

Sorry, hätte es versäumt abzusagen. Hatte mich spontan doch noch zu euner Kurzreise entschlossen.

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 08.12.2019, 10:33 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten