Jakob Röhling in Konzert, immer wieder ein schönes Event

» »

Harald Voigt  SCC-Vorstand

01.12.2019 - 22:07 Uhr

Jakob Röhling in Konzert, immer wieder ein schönes Event

Zuerst einmal wünsche ich allen SCCérn eine gesunde und besinnliche Vorweihnachtszeit!
Ich war am Freitag, d. 29,11.2019, wieder bei der 45. JazzNight in der Aula des Goethe-Gymnasiums. Es war wie immer ein tolles Event, schön die Jugend mit ihren künstlerischen Darbietungen bewundern zu können.
Jakob spielte in der United Big Band sowie als "Aushilfe" in der C.O.M.B.O des Goethe-Gymnasiums mit. Er präsentierte sogar mit fünf anderen Jugendlichen, ein selbst zusammengestelltes Medley... Einfach super!!!
Die Junior Jazz Band der Schule sucht noch Interessenten, also ran an die Instrumente....
Wie das Jakob alles schafft (10 Stunden Schule, spielt in der Band, hilft in anderen Bands aus, befasst sich jetzt auch mit klassischen Stücken... und dann noch Tischtennis..., irre...) ist nicht nur mir sondern auch seinen Eltern ein Rätzel...
Also schaut mal in die Homepage des Goethe-Gymnasiums:
www.goethe-jazz.de
Dort findet Ihr neben Wissenwertem zu den Bands und dem Jazz am Goethe-Gymnasium allgemein auch Infos zu den anstehenden Konzerten!

Viele Grüße Harald

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

02.12.2019 - 19:48 Uhr

Das ist wirklich eine Wahnsinnsleistung von ihm.

Eine Woche vorher, am 22. November, ist er mit seiner Band, zur 60 Jahrfeier, im Haus der Jugend aufgetreten. Dort gab es Anfragen, wo man seine Band noch erleben kann.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

leon  k

03.12.2019 - 17:50 Uhr

Hier ist ein Video von dem Konzert:

Zitieren Bearbeiten

Jakob  SCC-Mitglied

03.12.2019 - 22:40 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte! Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat!

Zitieren Bearbeiten