Fünf Siege aus sechs Spielen!

» »

Steven  Jugendwart

28.01.2020 - 15:40 Uhr

Fünf Siege aus sechs Spielen!

Unsere Kids sind erfolgreich in die Rückrunde 2020 gestartet. Ganz besonders hat uns Aylin überrascht. Sie hat es geschafft, ein 0:2 Rückstand in einen Sieg zu verwandeln. Dadurch hat ihre Mannschaft dieses Spiel knapp mit 8:6 gewonnen. Vielen Dank an Jakob, der die 1. B-Schülermannschaft an diesem Tag betreut hat.

Eine weitere Überraschung gab es bei der 2. B-Schüler. Unsere Jüngsten haben ihr erstes Spiel nach fünf Niederlagen gewonnen. Hartes Training und Durchhaltevermögen bringen die ersten 2 Punkte für die Tabelle!


Glückliche Gesichter nach dem ersten Sieg überhaupt!

Die 1. A-Schüler konnte ihr Spiel ebenfalls gewinnen. Es macht viel Spaß, wie die Jungs um Paul R., Anton, Paul M. und Franz sich mit jedem Spiel weiterentwickeln und als Team immer besser werden.

Einzig die Jungs aus der 2. A-Schüler verloren am vergangenen Samstag ihr Auftaktspiel. Bis zum nächsten Punktspiel am 15. Februar wird jetzt weiter fleißig trainiert.

SCC OLÉ

__________________
Gemeinsam sind wir stark!

Zitieren Bearbeiten