Dima Ovtcharov zu Besuch im Butterfly Store Berlin

» »

leon  k

17.01.2020 - 22:09 Uhr

Dima Ovtcharov zu Besuch im Butterfly Store Berlin



Zur Wiedereröffnung des Butterfly Store Berlin am 25.01. ab 10:30 ist Dimitrij Ovtcharov zu Besuch!

Nutzt die Gelegenheit Dima zu sehen, ein Autogramm zu ergattern und vielleicht einen seiner Aufschläge zu returnieren..?

Zitieren Bearbeiten

Felix  SCC-Mitglied

03.02.2020 - 16:32 Uhr

Ich war zwar selber nicht vor Ort, konnte aber mit Shopbetreiber Marc am Rande der German Open in Magdeburg sprechen. Der Besuch war wohl ein voller Erfolg mit über 100 Besuchern. Der ein oder andere durfte sich auch mit Dima am Tisch messen. Super!

Und für die Material-Enthusiasten unter Euch: Dima spielt ja nun auch mit einem Butterfly Holz, obwohl er vor nicht all zu langer Zeit erst sein eigenes Donic-Holz (Ovtcharov No.1 Senso) beim alten Sponsor kreieren konnte und auch aktiv spielte.
Laut Spielerprofil bei Butterfly, spielt er aktuell ein "CUSTOM ARYLATE-CARBON" (https://en.butterfly.tt/ovtcharov_player). Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis auch er sein erstes eigenes Butterfly Holz bekommt.

Zitieren Bearbeiten

lampix  Wumme

04.02.2020 - 07:06 Uhr

Holz Dima

Kleines Update...

Er testet gerade noch verschiedene Varianten, Veröffentlichungstermin ist dann höchstwahrscheinlich im Herbst. Beläge Dignics 09 c, welche im April erscheinen.

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 04.02.2020, 07:07 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten