Berliner Meisterschaften der Senioren 2020

» »

rolex  playing captain

03.02.2020 - 08:00 Uhr

Berliner Meisterschaften der Senioren 2020

Bei den diesjährigen Berliner Meisterschaften der Senioren/innen (40 bis 80 Jahre) gab es für den SCC zwei Berliner Meistertitel. Bei den Herren 50 siegte Roland in einem reinen SCC-Finale in fünf Sätzen gegen Norbert.



Im anschließenden Doppel-Finale sicherten sich Norbert und Roland gemeinsam den Titel.



Und nicht nur das – der SCC stellte mit Leon auch den Oberschiedsrichter der Veranstaltung!



Am Sonntag starteten mit Erdal (Herren 40), Christian (Stamatow/Herren 60) und Albrecht (Gehse/Herren 65) weitere SCCer, die Ergebnisse des zweiten Tages liegen derzeit noch nicht vor.

Hier geht es zu den Ergebnissen.

rolex

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

03.02.2020 - 10:22 Uhr

Gratulation!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Frank-TT  The Wall

04.02.2020 - 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle erfolgreichen SCCler. Neben unseren starken S50-Meistern gab es noch viele gute 3. Plätze (Die kompletten Ergebnisse und viele Fotos sind jetzt abrufbar).

Frank

Zitieren Bearbeiten