ITTF Kommentator Adam Bobrow auf Fanbesuch in Berlin

» »

Felix  SCC-Mitglied

03.02.2020 - 17:09 Uhr

ITTF Kommentator Adam Bobrow auf Fanbesuch in Berlin


(Foto: Archiv - TT WM 2019 Budapest / Adam Bobrow & Felix)

Wer den Namen Adam Bobrow noch nicht gehört hat, kennt sicher seine Stimme. Seit wenigen Jahren ist Adam der erste feste ITTF "Kommentator und Sportpromoter" des Verbands, wie er selber sagt.

Zu hören ist Adam in vielen offiziellen Videos des ITTF, vor allem auf der World Tour Platinum Open, sowie den großen Events wie World Cup, World Tour Grand Finals aber auch Olympia 2020.

Er ist nicht nur der Liebling vieler Fans, sondern pflegt ein enges Verhältnis zu den Sportlern, wie ich es in keinem anderen Sport bisher gesehen habe. Das garantiert ganz nebenbei für prima Inside-Stories als Teil seiner blumig lebendigen Moderation.
Für mich ein wahrer Genuss!

Ich habe Adam bei den German Open in Magdeburg wiedergetroffen, nachdem wir uns bei der WM in Budapest das erstmal kennengelernt hatten. Er plant jetzt auf Fanbesuch nach Berlin zu kommen. Details folgen demnächst auf seinen Social Media Account ( z.B. https://www.instagram.com/adambobrow) und werden ebenfalls von mir hier oder in den Kommentaren ergänzt.

Wer ihn noch nicht kennt:
Timo Boll "Epic Comeback vs. Lin Gaoyuan" Men's #ITTFWorldCup 2017 Viertelfinale (Kommentiert durch Adam Bobrow)
https://www.youtube.com/watch?v=f4KV7APYUO0


Update:
05.02.2020 - 00:55
Wie Adam soeben auf Instagram verkündete, findet das offenen "Meet and Greet" nun kurzfristig HEUTE am Mittwoch den 05.02.2020 ab 18:00 beim TT-Verein ASV statt (Spielstätte: Levetzowstr. 3 in 10555 Berlin).
Details wie man den richtigen Eingang findet, gibt es hier http://www.asv-berlin-tischtennis.de/akt...alle-asv-berli/

Wem das nicht passt, der kann ihn auch vorab von 11-13:00 Uhr im TT-Shop von Blaschek treffen.


(Quelle: Instagram @adambobrow)

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 05.02.2020, 02:05 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

lampix  Wumme

04.02.2020 - 09:30 Uhr

Besuch Berlin

Vielleicht kommt er ja auch in den Store?! :

Zitieren Bearbeiten

Felix  SCC-Mitglied

05.02.2020 - 02:07 Uhr

Update...

für aktuelle Infos zum Besuch von Adam Bobrow zur #OpenChallenge beim ASV Berlin siehe Update im Text.

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Sportwart

05.02.2020 - 19:24 Uhr

Auweh. Ist ja ganz schön eng dort, wenn er sein typisches Spiel vorführen möchte smile

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 05.02.2020, 19:26 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten