Eine kleine Bitte um Unterstützung!

» »

Leon-TT  Vorstand

30.03.2020 - 19:01 Uhr

Eine kleine Bitte um Unterstützung!

Liebe Leute,

ich hoffe, ihr bleibt alle schön zuhause und lasst es euch nicht zu langweilig werden ohne das kleine weiße Plastikkügelchen und die Kelle!

Ich habe ein kleines Anliegen an Euch.

Wie ihr ja wisst, macht Jan "der Bass-Boss" Lutz neben seinem Engagement in diversen Mannschaften auch recht erfolgreich Musik mit dem Berlin Boom Orchestra.
Da aber die Corona-Krise vor allem und nicht zuletzt unabhängige Künstler und Musiker trifft und das BBO zudem mitten in der Albumproduktion kalt erwischt wurde, wurde eine kleine Unterstützungskampagne auf Startnext ins Leben gerufen.
Damit soll ermöglicht werden, dass auch weiterhin Gehälter von vielen tollen Leuten gezahlt werden können, die an dem Projekt mitarbeiten.

Wenn also jemand ein paar Euro erübrigen möchte, um der sympathischen Truppe zu helfen, findet sie/er hier den Link zur Kampagne:

BBO-Unterstützung

Wer vorher eine kleine Kostprobe haben möchte, findet hier einen Song aus dem aktuellen Album samt prominenter SCC-Cameo-Auftritte!

Ansonsten wünsche ich allen noch eine nicht zu langweilige und vor allem bald vorübergehende Zeit, bis wir uns wieder in der Nehringarena sehen!

Bleibt gesund und SCC Olé!
Leon H.

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 30.03.2020, 19:09 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten