Geburtstagsgüße an Metin

» »

Harald Voigt  SCC-Vorstand

02.04.2020 - 11:00 Uhr

Geburtstagsgüße an Metin

Hallöchen zusammen!

Hoffe, ihr seid alle noch gesund und munter und macht Hometraining.
Nun hat auch der Pensionär Zeit, mal wieder in unserer Website zu schmökern. Freut mich immer wieder, läuft!
Besonders möchte ich mich bei euch über die lieben Worte im Schwarzen C bedanken, war und ist ne schöne Zeit zusammen!
Besonders freut mich natürlich unsere tolle Jugendabteilung, geführt von Steven und David. Macht weiter so und viel Spaß und Erfolg „wenn es wieder los geht“…..
In dieser schweren Zeit, wird hoffentlich die SCC-Hauptabteilung unseren beiden engagierten Trainern zur Seite stehen, sie bestreiten ja überwiegend den Lebensunterhalt von ihrer Tätigkeit.
Nun wird unser Metin auch ein Jahr älter (na Metin, wie alt schätzen Dich die Kids?), von mir nun hier die besten Geburtstagswünsche (deine Idee auf Instagram ab 15 Uhr ist klasse!) und viel Gesundheit für die gesamte Abteilung mit ihren Angehörigen!
Bis bald gesund in der Nehringhalle!

Zitieren Bearbeiten