Wiederaufnahme der Freizeitgruppe

» »

Metin  - stets unterwegs -

02.08.2020 - 13:29 Uhr

Wiederaufnahme der Freizeitgruppe

Liebe Tischtennisbegeisterte,

ab dem 11. August kann man wieder dienstags ab 17:00 Uhr, unter Einhaltung der aktuellen Auflagen und Hygieneregeln, an 12 Tischen trainieren. In der Anfangsphase muss man sich nicht anmelden. Bei steigender Anfrage bzw. Veränderung der Auflagen, werden wir den Ablauf anpassen.

Für weiteren Fragen stehe ich telefonisch (01752342252) und oder Frank Schweitzer vor Ort zur Verfügung.

Metin

Zitieren Bearbeiten

hartmutk  SCC-Mitglied

03.08.2020 - 14:34 Uhr

Hallo, ich gehe mal davon aus dass beim Freizeitsport ebenfalls nur 24 Personen sich in der Halle befinden dürfen.
Das bedeutet dann dass Vereinsmitglieder bei entsprechender Anzahl von Freizeitsportlern die Halle verlassen müssen. Sehe ich das richtig?

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendwart

04.08.2020 - 13:42 Uhr

Hallo Hartmut,

grundsätzlich sind Mitglieder angehalten, nicht am Freizeittraining am Dienstag teilzunehmen. Sollten Plätze frei bleiben oder sich ein Mitglied explizit mit einem Freizeitsportler verabreden, können auch Mitglieder an diesem Training teilnehmen.

Grundsätzlich gilt aber, Freizeitspieler haben dienstags Vorrang vor Mitgliedern.

Zitieren Bearbeiten

hartmutk  SCC-Mitglied

04.08.2020 - 14:39 Uhr

Danke Steven für deine schnelle Antwort.
Ist denn die Anzahl auf 24 Leute begrenzt?
Das bedeutet dass bei großem Andrang die trainingswilligen ggf außerhalb der Halle ohne Gewähr auf späteren Einlass warten können.
Das können wir (Frank und ich) dann so kommunizieren.

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendwart

04.08.2020 - 14:48 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 24 + den Hygienebeauftragten bei maximal 12 Tischen. Sollten mehr Menschen trainieren wollen, müssten sie auf einen anderen Dienstag ausweichen oder können nach Absprache mit dem Verantwortlichen auch warten/später am Abend zurück kehren (Zeitsteuerung möglich).

Zitieren Bearbeiten

hartmutk  SCC-Mitglied

04.08.2020 - 14:59 Uhr

Danke. Genau das wollte ich wissen. Lg

Zitieren Bearbeiten