Umfrage: Vereinsmeisterschaft 2020

» »

Steven  Jugendwart

10.08.2020 - 13:19 Uhr

Umfrage: Vereinsmeisterschaft 2020

Hallo Leute,

Durch die besondere Situation können Veranstaltungen nicht wie gewohnt angeboten werden. Einige müssen sogar ganz entfallen (Sommerfest, 5 KM Staffel).

Die Vereinsmeisterschaft 2020 könnte mit den neuen Lockerungen durchaus angeboten werden. Ein möglicher Termin dafür ist das Wochenende vom 29. & 30. August. Nun sind Wettkämpfe nicht mit einer normalen Trainingseinheit vergleichbar. Die besonderen Bedingungen und Einschränkungen machen eine genaue Planung notwendig und erfordern während des Turniers noch mehr Rücksicht und Konzentration von allen.

Die Lockerungen, welche gerade im Training erprobt werden sollen, werden kritisch hinterfragt. Es ist uns aber wichtig, dass jeder "SCC-TT-ler" an diesem besonderen Wettkampf mitmachen kann und nicht fernbleibt, weil die Situation in der Halle nicht passt. Eine Meisterschaft, an der nur wenige (wegen Corona) teilnehmen wollen/können, ist für den Vorstand keine Option.

Deshalb bitten wir euch, entscheidet mit!

Diese Möglichkeiten haben wir:

Die Meisterschaft wird am 29./30. August ausgetragen.
Die Meisterschaft wird später im Jahr angesetzt (wenn möglich).
Die Meisterschaft wird im nächsten Jahr nachgeholt (zum Beispiel VM 2020 in der ersten, VM 2021 in der zweiten Jahreshälfte).
Die Meisterschaft fällt in diesem Jahr aus.

Bitte gebt eure Stimme bis zum 16. August ab. Nutzt zur Abgabe eurer Stimme den folgenden Link:

Umfrage zur Vereinsmeisterschaft 2020

Hier im Forum könnt ihr gern noch weitere Gedanken/Fragen zur VM hinterlassen.

Geplant ist, die VM als normales Gruppenturnier zu spielen mit zwei KO-Phasen. 50% qualifizieren sich für das KO-Feld der „Meister“. Die andere Hälfte qualifiziert sich für das KO-Feld der „Herausforderer“. Auf die Platzierten warten schicke Medaillen, Gutscheine vom Butterfly-Store und für den Meister noch der Wanderpokal.

Viele Grüße
Steven

__________________
Gemeinsam sind wir stark!

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendwart

18.08.2020 - 19:16 Uhr

Vereinsmeisterschaft 2020 auf 1. Jahreshälfte 2021 verschoben.

Dank Eurer Mithilfe konnte eine Entscheidung im Sinne der Gemeinschaft getroffen werden.

Wir werden versuchen, einen Termin in der ersten Jahreshälfte 2021 für die Vereinsmeisterschaft 2020 zu finden.

__________________
Gemeinsam sind wir stark!

Zitieren Bearbeiten