Weihnachts-Doppelschleifchenturnier am Samstag, 07.12.2019 um 13:00 Uhr

» »

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

14.12.2019 - 19:37 Uhr

Zensur da fehlt eins smile

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

12.12.2020 - 21:17 Uhr

Vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung....dieses Jahr somit erfolgreich bewegungslos den Titel verteidigt ;-)

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Eckart Fleischmann  SCC-Mitglied

12.12.2020 - 21:46 Uhr

Wie ? Kein Weihnachtsturnier ???

Zitieren Bearbeiten

Alex  -viel hilft viel-

14.12.2020 - 14:19 Uhr

Ich dachte das ist in den Lockerungen zu Weihnachten inbegriffen! Man darf sich doch mit einem weiteren Haushalt (= Doppelpartner) treffen. Was soll denn da das Problem sein? :-D

Wir haben ja noch geringere Infektionszahlen als die USA. Da geht noch 'was ;-).

Schade drum. Alles Gute Euch!

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

14.12.2020 - 14:32 Uhr

Stimmt eigentlich. Also ich bin bereit...

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Alex  -viel hilft viel-

16.12.2020 - 07:25 Uhr

Na siehst Du - dann los. :-D

Spaß beiseite. Wünsche Euch SCCern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Haltet durch und bleibt gesund. Hoffentlich können wir bald - unter besseren Bedingungen - wieder die Schläger kreuzen. Vermisse Euch.

LG
Alex

Zitieren Bearbeiten