Danke & Kleiner Abschied bei Fedora

» »

Jakob  SCC-Mitglied

22.09.2021 - 23:08 Uhr

Danke & Kleiner Abschied bei Fedora

Liebe SCCer,

ich werde am Freitag, den 01.10., zum Studium nach Lüneburg ziehen. Natürlich ist das nicht so weit weg und ich werde auch ab und zu mal in Berlin sein (und natürlich in der Halle vorbeischauen smile ). Trotzdem werde ich leider nicht mehr regelmäßig in der grandiosen Nehringarena mit Euch trainieren können.

Nach über 10 wunderschönen Jahren möchte ich einfach mal Danke sagen an Euch alle, den vor allem menschlich (aber natürlich auch spielerisch Augenzwinkern ) besten Verein, den ich kenne! Besonders möchte ich mich bei Steven bedanken, ohne den ich wahrscheinlich gar nicht zum SCC gekommen wäre, wenn er nicht damals Fernando aus dem Hort abgeholt hätte!

Ich freue mich über jeden von Euch, der diesen Sonntag, den 26.9., nach dem Spiel der 2. Herren (ca. 18:30 Uhr) mit zu Fedora kommt! Die Getränke übernehme ich (Essen wird zu teuer, weil ein gewisser Wahlhelfer vielleicht doch vorbeikommt Augenzwinkern ).

Viel Erfolg und vor allem Spaß Euch weiterhin beim TT, bleibt gesund und fit!
Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag oder sonst mal in der Nehringarena!

Bis bald!
SCC Olala Chakkabumba
Jakob

PS: Ich würde mich freuen, wenn Ihr wegen Sonntag auch denjenigen Bescheid sagen könntet, die vielleicht nicht so regelmäßig ins Forum schauen smile

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 22.09.2021, 23:24 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten