1. Herren mit weißer Weste

» »

rolex  playing captain

03.10.2021 - 21:07 Uhr

1. Herren mit weißer Weste

Auch nach drei Spieltagen steht die 1. Herren in der Verbandsoberliga mit weißer Weste da. Nach zwei klaren Siegen gegen Finow-Eberswalde (9:3) und Stahnsdorf (9:1) ließ das Team gestern gegen das höher einzuschätzende Team von Hertha BSC III den dritten Sieg (9:6) folgen.

Der Grundstein für den knappen Erfolg wurde bereits in den Doppeln gelegt, erstmals nach langer Zeit gelang hier ein 3:0-Start! Das untere Paarkreuz (Burak, Omi), in dem Omi sein Debüt in der 1. Herren gab, ließ nichts anbrennen und sammelte alle vier Punkte ohne Satzverlust ein.



In drei Wochen reist das Team zum Auswärtsspiel nach Cottbus, bevor dann im November die Hauptwettkampfphase (sechs Spiele in vier Wochen) beginnt.

rolex

Zitieren Bearbeiten