SCC V vs Lübarser TTC II

» »

Matze  Peitsche!

23.09.2010 - 22:35 Uhr

SCC V vs Lübarser TTC II

Auch das zweite Spiel konnten wir für uns entscheiden, 8:5. In einem nie gefährdeten Spiel mit teilweise unschönen Spielen (ihr wisst was oder wen ich meine...) waren Inger und Erdal in super Form, den Rest besorgten wir gemeinsam mit wiederum zwei gewonnenen Doppel. So kanns weitergehen...
Die Punkte holten:
Erdal und Inger im Doppel, Matze und Oliver W. im Doppel, Erdal 3 Einzel, Inger 2 Einzel, Matze 1 Einzel

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

23.09.2010 - 23:02 Uhr

Original von Matze
In einem nie gefährdeten Spiel mit teilweise unschönen Spielen (ihr wisst was oder wen ich meine...)

Auch solche Spiele müssen erst einmal gewonnen werden. Augen rollen
Glückwunsch!!!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten