spülbericht

» »

Akutagawa  Jens V

22.10.2011 - 22:36 Uhr

spülbericht

naja, da gibts nicht viel zu schreiben, leider alles geprägt von nevosität, alle spielen unter ihren möglichkeiten... unser gestriges spiel gegen djk-bw endete mit einem 4-8 .... also jungz es kannn nur besser werden... Augen rollen

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten

Akutagawa  Jens V

05.11.2011 - 02:17 Uhr

8.H gegen siemensstd.

heute hatten wir nette und spannende spiele, ein 8:6 für uns, hätte, währe, wenn, ist alles dabei gewesen... die verlorenen partien waren meist knapp verloren, die siege um so deutlicher !!wir haben 2 helden des tages : ingo der die nr. 1 besiegte und hungi der alle spiele gewann !!

auf zum nächsten jungenz Freude

LG J!

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten

Akutagawa  Jens V

06.11.2011 - 04:29 Uhr

8.herren gegen rehberge3

ganz vergessen das zu posten... also hier zu posten...
ein gutes ergebnis 8:2 für uns, kühle halle, aber ansonsten schöne spiele, dank an Frank S. für die gute hilfe und natürlich auch für die punkte smile


LG J!

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten