Senioren 40 erneut Berliner Mannschaftsmeister

» »

Magnus  der Magier

26.02.2012 - 11:25 Uhr

Senioren 40 erneut Berliner Mannschaftsmeister

Was Roland am Donnerstag verschwiegen hat, als er das Ergebnis des letzten Senioren-Spiels auf unserer Seite gemeldet hat:

Durch das 7:2 bei Eintracht Südring stehen die Senioren 40 bereits einen Spieltag vor Schluss - und damit zum dritten Mal in Folge - als Berliner Mannschaftsmeister fest!

Herzlichen Glückwunsch an die "Starting-Four" Nico, Karsten, Norbert und Roland sowie an Steffi und Fuzzi, die ebenfalls ihre Punkte zur Meisterschaft beigetragen haben.

Am 14. und 15. April geht es für das Team jetzt nach Güstrow (TTVMV) zu den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften, bei denen im letzten Jahr der Vizemeistertitel hinter Friedrichsort geholt wurde.

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

26.02.2012 - 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bin gespannt, ob die Starting Four noch verstärkt werden und was sonst noch so bei den Norddeutschen so geht ...

Zitieren Bearbeiten

Benni  Nutzer

28.02.2012 - 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Zitieren Bearbeiten