Saisonabschluss-Kegeln 04.05.2012

» »

Matze  Peitsche!

05.05.2012 - 19:39 Uhr

Saisonabschluss-Kegeln 04.05.2012

Am Freitag, 04.05.2012 sollte unser (5. Herren) Abstieg aus der 2. Kreisklasse gehörig gefeiert werden. Es tat sich eine geeignete gutbürgerliche östereichische Kneipe in der Nähe auf, die wir schon lange im Auge hatten. Wir begannen mit einem kräftigen aber doch sehr empfehlenswerten Essen (kulinarisches von Currywurst über Spargel mit Schnitzel bis Berliner Leber) und ein paar leckeren Bierchen, sodass es im Anschluss mit vollem Magen weiterging in den Keller, denn dort befand sich die doch sehr eigene "Kegelbahn", die auf alle Fälle ihren Charme hatte. Die Technik funktioniert seit 35 Jahren, Respekt!
Es wurde schnell ein sportliches Ereignis (war ja klar) und so flogen die Kugeln mit teils atemberaubender Geschwindigkeit- direkt in die Gosse oder schlugen so dermassen heftig in die Kegel ein, dass diese schienen, vorher auseinanderrücken zu wollen. Teams wurden gebildet und beim Teamspiel "Männlein gegen Weiblein" wurde wieder klar: wenn wir Jungs zusammenspielen haben wir nur Pech und verlieren egal was passiert. Somit schloss sich am Ende beim Kegeln der Kreis und das Thema "Abstieg" wurde neu besiegelt. Noch ein Dank an Ines für die genial leckeren Muffins! Unglaublich!
Tja, schade, es war wohl das letzte Zusammenttreffen in dieser Zusammensetzung, denn die Mannschaft wird ja- wie schon bekannt- in dieser Art nie wieder zu erleben sein. Ich habe die Zeit genossen mit Euch (Inger und Erdal) spielen zu dürfen, der Rest der Mannschaft wird ja Gott sei Dank weiterhin bestehen bleiben. Dir lieber Inger viel Erfolg nach Deinem erfolgreichen Abitur, Dir lieber Erdal viel Erfolg in der Vierten! Du bist ja nicht aus der Welt!
Hier noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend, Fotos vom anschliessenden Absacker in der Marmotte wurden aufgrund tiefgehender und intensiver Gespräche einfach vergessen.




































[Dieser Beitrag wurde 3 Mal editiert, zuletzt am 05.05.2012, 19:50 Uhr.]

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

oliver  SCC-Mitglied

09.05.2012 - 22:20 Uhr

Ich schließe mich Matze an! Der hat das herrlich auf den Punkt gebracht, danke für den Beitrag. War echt ne klasse Abschlussparty!

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

16.05.2012 - 21:15 Uhr

Hier noch ein paar Bilder von Oli (eher passend zum Charme der Anlage):













[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 16.05.2012, 21:16 Uhr.]

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten