4. Herren 1 Punkt gegen TUS Buckow

» »

Mammut  SCC-Vorstand

09.11.2012 - 21:20 Uhr

4. Herren 1 Punkt gegen TUS Buckow

Ausgefiebert möchte ich noch ein kleinen Bericht nachreichen.

Nach einem überwarmen Empfang der Buckower Vorhalle (Schwimmhalle sei Dank) , ging es in die Superkleine Halle.

Angetreten sind wir mit Alex, Erdal, Metin und Friedrich.
Nach den Doppeln stand es im Nu 0:2.
Das ging dann nicht besser weiter. Der erste Durchgang ging fast leer aus, wenn wir nicht den Friedrich dabei gehabt hätten. Spielstand 1:5

Im oberen Paarkreuz konnte Alex mit einem sauberen 3:0 ein Punkt holen. Erdal verlor wieder im Fünften Satz zu 9.
2:6

Wichtige Punkte holte dann das untere Paarkreuz und brachte wieder Hoffnung ins Spiel
4:6

Alex gegen die Nr.3 5:6
Metin gegen die Nr.1 5:7
Friedrich gegen die Nr.2 6:7
Erdal gegen die Nr.4 7:7

Das hätte wohl keiner mehr richtig geglaubt nach dem 1:5 Start.
Erwähnen sollte man hier Friedrich der saubere 3 Punkte beisteuerte.
Alex 2Punkte, Metin 1Punkt, Erdal 1Punkt
Macht in der Summe ein 1 Manschaftspunkt, den wir sicherlich noch gebrauchen können.

Zitieren Bearbeiten