10.1. eingeschränkter Trainingsbetrieb ...

» »

Joachim  SCC-Mitglied

02.01.2013 - 23:40 Uhr

10.1. eingeschränkter Trainingsbetrieb ...

... dafür reger Spielbetrieb. Nachdem die Zweite das Projekt Aufstieg weiter verfolgt und die Seniorenmannschaft auch an diesem Spieltag weiter ihre einsamen Kreise ziehen wird, mißt sich die Dritte im Pokal ebenfalls an diesem Tag gegen die Erste von Blau-Gold mit unserem früheren Trainer Mario Merget. Carsten Lüdicke hat sein Kommen ebenfalls angekündigt und wundern würde es mich nicht, wenn auch Th. Schmidt mit von der Partie ist. Allen Grund zur Freude, was hoffentlich die vielen belegten Platten entschuldigt ... Ging leider nicht anders.

Die Farben des SCC vertreten die (Pokal-) Helden der Landstraße Teil 2 Leon, Tilman
und Joachim, die im Dezember auf dem Weg nach Buch Kilometer ohne Ende gefressen haben.

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 02.01.2013, 23:42 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten