4. Herren gewinnen 8:1 gegen Düppel III

» »

Metin  - stets unterwegs -

10.01.2013 - 21:55 Uhr

4. Herren gewinnen 8:1 gegen Düppel III

Näheres folgt. ..

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

11.01.2013 - 00:52 Uhr

... wir spielten heute in folgender Aufstellung:
Steven
Metin
Robert
Dogan

Ja, richtig gelesen, der erste Einsatz eines Jugendspielers in dieser Saison. Erdal musste krankheitsbedingt aussetzen.

Wie bereits im Hinspiel sind wir mit einem 1:1 aus den Doppeln rausgekommen. Während Dogan und Metin ein 3:0 erzielten (Satz 2 & 3 jeweils 10:8 hinten gelegen und beide zu 10 gewonnen), haben Steven und Robert nach 2:0 Führung doch noch dem Gegner gratulieren müssen.

An 3 Tischen folgten dann zeitgleich die jeweiligen 3:0 Siege.
Die nächsten 3 Partien gingen auch wieder klar für uns aus (1 Satz abgegeben).

Zwischenstand 7:1

Dann wurde es nochmal sehr spannend. Robert lag 2:0 hinten und Dogan konnte gerade Mal zum 1:1 ausgleichen, um dann die folgenden beiden Sätze doch noch abzugeben. Ausgepowert und mit leerem Magen sagte er: "Ich hatte keine Zeit etwas zu essen nach der Schule." Dennoch eine gute Leistung!!! Nach anstrengendem Kader- Training noch zu einem Spiel zu fahren. Hut ab!!!
Da Robert sein Spiel doch noch für sich entscheiden konnte, wird Dogans Spiel nicht gewertet.

Super Start in die Rückrunde. Damit sind wir wieder erster in der Tabelle!!!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Mammut  SCC-Vorstand

11.01.2013 - 09:18 Uhr

Glückwunsch Männers
Gut gemacht, das ganze dann nochmals deutlicher als in der Hinrunde.

Dank an die gute und deutlich jüngere Vertetung Dogan! Nawrath ist kein schlechter und dann 3:0 spielen, ich ziehe meinen imaginären Hut.

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 11.01.2013, 10:01 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Neos Tacky  Nutzer

14.01.2013 - 13:36 Uhr

Hi...
wollte nur noch mal klarstellen, dass Steven und ich nicht 2:0 geführt haben, denn dann hätten wir uns das Ding nicht mehr nehmen lassen ;o) Wir haben 0:2 hinten gelegen und haben uns dann noh in den Fünften Satz mit einer sehr durchwachsenen Leistung geschummelt, um dann trotzden unterzugehen ;o)
Freue mich schon auf Doppel mit Steven am Donnerstag, werde heute oder morgen noch zu Starhl fahren um endlich wieder meinen alten geliebten Belag in der richtigen Stärke auf die Vorhand zu pappen!!!
Dann habe ich wenigstens keine ausreden mehr, für meine teilweise schlechten Leistungen ;o)

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

14.01.2013 - 13:57 Uhr

Original von Neos Tacky
Hi...
wollte nur noch mal klarstellen, dass Steven und ich nicht 2:0 geführt haben, denn dann hätten wir uns das Ding nicht mehr nehmen lassen ;o) Wir haben 0:2 hinten gelegen ...

Als ich den Text verfasst hatte, stand der Spielbericht noch nicht online.
Der Durchschlag des Spielberichtes wurde so oft schon durchgeschrieben, dass man ein Entschlüsselungscode braucht, um da noch etwas zu erkennen. verwirrt
Sorry Robert, ich habe 2:0 am deutlichsten erkennen können.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Neos Tacky  Nutzer

14.01.2013 - 14:34 Uhr

Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen großes Grinsen
Ist doch Alles kein Problem, wollte nur ein kleinwenig Klugscheißen Zunge raus
Muss mir langsam angewöhnen, hier öfter rein zuschauen, um mich zu informieren!

Freue mich schon auf Donnerstag, ich hoffe ich schaffe es bis 18 Uhr!

Zitieren Bearbeiten