4. Herren "bunter" Freitag -> 8:4 Sieg gegen ASV.

» »

Steven  Jugendwart

09.03.2013 - 01:48 Uhr

4. Herren "bunter" Freitag -> 8:4 Sieg gegen ASV.

Nachdem am Donnerstag die Talentfee des Tischtennis, die Herren der 4. Mannschaft ganz kurz mal vergessen hatte, konnten wir sie heute überreden wieder dabei zu sein. Da Fernando für uns spielte hatte sie aber auch gar keine andere Wahl. Von dem kann sogar sie noch was lernen.

Immer noch nicht ganz volle Leistung bringend, konnten wir aber heute einen wichtigen Schritt vorwärts machen.

Ein solider 8:4 Sieg gegen hoch sympatische ASVler. Auch Fernando musste zum ersten Mal gegen einen wie üblich bärenstark spielenden Patrick eine Niederlage hinnehmen.

Aber gegen die Nummer 3 hat er klar 3:0 gewonnen. Unsere Nummer 1 (ähh ich) hat mal ebend souverän 2:3 verloren. Manchmal ist es nicht so einfach der Jugendtrainingsspielgeschwindigkeit (schönes Wort :-) zu entkommen.

Dank einer Niederlage unserer Konkurenten aus Kladow sind wir damit auf dem 2. Platz. Der Aufstieg ist wieder greifbar.

Chakka-Bumba

__________________
Gemeinsam sind wir stark!

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

09.03.2013 - 10:26 Uhr

Chakka-Bumba!!

Zitieren Bearbeiten

Mammut  SCC-Mitglied

09.03.2013 - 11:54 Uhr

SCC OlaLa Chakka Bumba !

Ganz Groß der Kleine.

Zitieren Bearbeiten