2 Herren: Doppelschlag

» »

AL  Lach Ai Chak (CN)

15.03.2013 - 12:40 Uhr

2. Herren: Doppelschlag

Mit einen Doppelschlag konnte die 2. Herren gegen Hertha 06 II und SV-Ajax ihre Aufstiegsambitionen untermauern.

Nach dem Doppelspieltag stand "im Derby" ein 9:5 gegen Hertha 06 II und ein 9:3 gegen den SV-Ajax zu Buche. 4 sehr wichtig Punkte im Kampf um dem Aufstieg in die Verbandsliga.

Kurz zusammengefasst: Doppel Bilanz 3:3, das obere Paarkreuz musste sich nur einen groß aufspielenden Niels Gundlach beugen 6:2 , die Mitte schlug mit 5:2 ein. Hier ist besonders die tolle Leistung von Stefan zu erwähnen der sich mit 4:0 Siegen wieder eindrucksvoll zurückmeldete.

Unten gab es ein 4:1, wo sich Thomas selbst nach Holzbruch mit einem uneingespielten Schläger schadlos hielt.

Hat mal wieder Spaß gemacht Freude

Jetzt sind wir mindestens bis zum 11.04. wieder Tabellenführer .
Dann geht es gegen TB ( Hinspiel 8:8 ) um den Aufstieg. Ein Sieg könnte wenn ich das richtig sehe für den vorzeitigen Aufstieg reichen.

AUF GEHTS ......

[Dieser Beitrag wurde 3 Mal editiert, zuletzt am 15.03.2013, 12:45 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

lampix  Wumme

15.03.2013 - 17:46 Uhr

Klasse

Ich freue mich total für euch!!!!

Danke erstmal für den Bericht und ich bin gedanklich immer bei euch und wünsche euch das ihr aufsteigt!!!

Zitieren Bearbeiten