SCC VI vs. Siemensstadt

» »

oliver  SCC-Mitglied

25.03.2013 - 18:09 Uhr

SCC VI vs. Siemensstadt

Ich machs mal kurz hier: ein ungefährdeter 8:1 Sieg, womit wir endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, egal was die anderen Mannschaften machen.
Bleibt nur noch das Engagement unserer verletzten Nummer 1 zu erwähnen. Matze ist tatsächlich am Sonntag früh um 09 Uhr mit uns losgezogen und hat uns unterstützt! Danke an dieser Stelle.

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

25.03.2013 - 18:17 Uhr

Glückwunsch!

Original von oliver
Bleibt nur noch das Engagement unserer verletzten Nummer 1 zu erwähnen. Matze ist tatsächlich am Sonntag früh um 09 Uhr mit uns losgezogen und hat uns unterstützt!

Danach hat er uns unterstützt. Wir danken ebenfalls.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

25.03.2013 - 21:12 Uhr

Bleibt noch zu erwähnen,dass ihr auch ohne mich - zumindest spielerisch- den klassenerhalt errungen habt mit echten teilweise herzgefährdenden dramaspielen und toller mentalstärke. Ich bin stolz auf euch.immerhin habt ihr bisher in der Rückrunde eine Bilanz von 9:5 Punkte erspielt.Wahnsinn! Die nächste Saison kann kommen.mit den gestern ersten anschliessenden daddelbällen in der nehringhalle habe ich mein Training vorzeitig begonnen. Ein ganz besonderer dank an hungi und Udo,die ihren Einsatz perfekt umsetzten und keine ersatzschwächung sind sondern eher ein perfekter Ausgleich!

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten