Olympischer SC IV - SCC 7 5:8

» »

esha  Stefan Hager

19.04.2013 - 11:05 Uhr

Olympischer SC IV - SCC 7 5:8

Unser letztes Saisonspiel hat uns gestern nach Schöneberg zum Olympischen SC geführt. Für beide Mannschaften ist es letzlich um nichts mehr gegangen, Auf- und Abstiegsplätze waren in der Staffel schon vorher vergeben.

Unter dieser Voraussetzung hat sich dann auch ein jederzeit spannendes, zum Teil durchaus ansehnliches Gesamtspiel entwickelt, dass wir letzlich für uns entscheiden konnten.

Eine angenehme Halle, eine jederzeit faire und freundliche Atmosphäre zwischen den Spielern. Das hat, unabhängig vom Spielausgang, Spaß gemacht beim OSC. Vielen Dank an die Gastgeber.

Von uns haben alle eingesetzten Spieler gepunktet, was unter dem Strich zwar ziemlich egal ist, dem "Gesamtmannschaftsgefühl" nach einem erfolgreichen Spiel aber durchaus zuträglich ist.

Zitieren Bearbeiten