6. Herren vs. Pinguine

» »

oliver  SCC-Mitglied

02.11.2013 - 02:04 Uhr

6. Herren vs. Pinguine

Mit einem 8:3 Sieg haben wir uns selbst für die lange Anreise durch den Freitagabend-Verkehr entschädigt.
Die Details: optimaler Start nach den Doppeln mit 2:0. Wobei erwähnt werden muss, dass beide Matches über die volle Distanz gingen, wobei das Oli-Doppel es besonders spannend machte mit unserem 11:9 im 5.!
Im oberen Paarkreuz gewann Hungi das nächste 5-Satzspiel, jedoch musste Flo leider dem vermutlich allseits bekannten Manuel Helmbold gratulieren. Im unteren Paarkreuz lief alles nach Plan (wie hatte Flo im Auto gesagt? "Ich glaube, heute müssen die Jungs unten mal durchziehen."), so dass es nach der ersten Runde schon 5:1 stand.
In der nächsten Runde steuerte Hungi einen weiteren Punkt nach 5 Sätzen (und 12:10 im 5.) gegen Helmbold bei und ich konnte auch gegen Michaelis punkten. So blieb es wieder Hungi vorbehalten den Sack im Spiel gegen den 3er zu zumachen, womit er mit 3 Punkten und dem gewonnenen Doppel mal wieder der Matchwinner war.
Alles in allem haben wir als Mannschaft wieder super funktioniert, uns gecoached und angefeuert was das Zeug hält und letzendlich verdient gewonnen - was gleichzeitig weiter die Tabellenführung bedeutet! großes Grinsen

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

02.11.2013 - 09:45 Uhr

Glückwunsch! !!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

02.11.2013 - 10:03 Uhr

Super Jungs.so kann es weitergehen.bin stolz auf euch! Bleibe dann mal lieber noch im Standby...

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

FloW  Nutzer

02.11.2013 - 10:53 Uhr

hat wieder mal spaß gemacht mit Euch gestern, auch wenn ich mal wieder einen rabenschwarzen tag an der platte erwischt hatte und so gar nix klappen wollte...zum glück wart ihr drei alle sensationell gut aufgelegt gestern (vor allem Hungi & oliS) !!! und unsere beiden doppel waren auch wieder prima und ein gelungener start in das match...

@matze...bitte nicht auf standby bleiben, da wir im november viele spiele haben und einige nicht immer zeit haben...also lostrainiert und ab!

greetz
Flo

Zitieren Bearbeiten

oliver  SCC-Mitglied

02.11.2013 - 12:08 Uhr

@Matze: nix mit Standby, wir brauchen dich!! Und du bist doch gut drauf! Freu mich, wenn du wieder dabei bist.

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

02.11.2013 - 20:57 Uhr

Gut drauf??? Hättest mich mal am Donnerstag spielen sehen müssen :-(...sondertraining ist da wohl angesagt

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Benni  Nutzer

03.11.2013 - 10:38 Uhr

Sehr gut Jungs. Glueckwunsch!

Zitieren Bearbeiten