3. Herren mit 9:5 Erfolg gegen Hertha BSC IV

» »

Joachim  SCC-Mitglied

24.11.2013 - 17:58 Uhr

3. Herren mit 9:5 Erfolg gegen Hertha BSC IV

Im richtungsweisenden Spiel gegen die schon aus dem Vorjahr bekannten Mannen um Löffler, Kuckenburg & Co. konnten wir uns am Ende doch unverhofft deutlich mit 9:5 durchsetzen. Da Leon krankheitsbedingt aussetzen mußte, konnten wir mit Dogan endlich einmal einen unserer aufstrebenden Jugendlichen einsetzenund wie sich zeigen sollte, bedeutete dies keineswegs eine Schwächung. Um es gleich vorneweg zu sagen: Dogan trug mit den Siegen im Doppel und später im Einzel gegen Fröbel maßgeblich zum Sieg bei. Das Schönste: Er spielte clever und zeigte eine Reihe schöner Topspins und Schüsse, die sauber in die Ecken platziert wurden.

Ansonsten eine wie gewohnt geschlossene Mannschaftsleistung mit einem starken mittleren und unteren Paarkreuz. Stefan empfahl sich einmal mehr mit zwei deutlichen Siegen für das mittlere Paarkreuz in der Rückserie. Ebenso erfolgreich war Christian St., der sich gegen Schwonburg und Gorski durchsetzen konnte. Am Ende stand ein deutliches 9:5 und die Festigung des 2. Tabellenplatzes. Fast schöner als der Sieg aber war Dogan's tolle Leistung und die Erkenntnis, daß die Jugendarbeit für alle sichtbar Früchte trägt. An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an das Trainerteam um Steven.

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 24.11.2013, 18:00 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Steven  Jugendwart

24.11.2013 - 22:22 Uhr

Ein großer Schritt in Dogan seiner Entwicklung. Mit dieser Wettkampfleistung belohnt er seinen stetigen Trainingseinsatz. Auch in dem folgenden Spiel der 4. Mannschaft konnte er fast schon locker an seine Siege aus der 3. Mannschaft anknüpfen.

Eine beeindruckende 8:1 Bilanz kann Dogan bereits in der Kreisliga vorweisen.

Gruß
Steven

P.S. Auch Fernando konnte heute in der 2. Mannschaft Großes vollbringen...

__________________
Gemeinsam sind wir stark!

Zitieren Bearbeiten

Benni  Nutzer

25.11.2013 - 12:15 Uhr

Glqckwunsch Männer. Und Jungs!

Zitieren Bearbeiten

Sportex  Auslaufmodell

25.11.2013 - 15:53 Uhr

P.S. Auch Fernando konnte heute/gestern in der 2. Mannschaft Großes vollbringen

Sensationell, was der Kleene da gestern abgeliefert hat. 3:0 völlig überlegen gegen einen erfahrenen und guten Verbandsligaspieler (Rummel). Der gleiche Rummel hat mich letzte Saison 3:0 abgeledert...

Unfassbar und echte Hochachtung vor Fernandos Leistung.
Hat mir persönlich riesig Spaß gemacht mit Fernado zu spielen...gerne auch wieder!

Gruß Stefan

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 25.11.2013, 15:53 Uhr.]

__________________
Harti

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

25.11.2013 - 20:14 Uhr

Gestern habe ich auch einen tollen Auftritt von Dogan und Benedikt in der 4. Herrenmannschaft gesehen - klasse!!

Zitieren Bearbeiten