SCC VI vs TSV Temp.-Mariendorf II (8:6)

» »

Berlin30  o_O

28.11.2013 - 16:55 Uhr

SCC VI vs TSV Temp.-Mariendorf II (8:6)

Weiterhin Tabellenführer !

Das gestrige Spiel fand gegen TSV Temp. Mariendorf II statt und es ging wiedereinmal um die Tabellenführung. Motiviert und erneut mit Matze an Board spielten wir gegen einen sehr netten Gegner und auf einem Boden der noch rutschiger ist als beim SCC (kaum zu glauben) Augenzwinkern

Nach den beiden Doppel stand es 2:0, wobei wir (Florian und Ich) erst im 5. Satz (13:11) das Spiel für uns entschieden. Am Ende sollte dieser Punkt entscheidend für das Endergebnis sein.

Bis auf Florian, der gegen die sehr starke Nr.1 knapp im 5. Satz (9:11) unterlag, konnten alle in der ersten Spielrunde punkten und es stand somit 5:1.
Die 2. Spielrunde lief nicht ganz so gut für uns. Dort konnte bis auf Matze keiner Punkten. Der entschied im 5. Satz, jedoch mit ein paar schönen Punkten, das Spiel für sich.
Zwischenstand 6:4

Es sollte dann doch noch einmal kapp werden, es fehlten noch 2 Punkte zum Sieg.
Ich konnte noch ein Spiel gewinnen, Olli S. und Matze mussten dem Gegner gratulieren. Somit stand fest Florian musste das letzte Spiel machen (wenn auch ungern großes Grinsen). Nach einer kleinen Schwäche im 3. Satz, konnte er aber klar im 4. das Spiel für sich entscheiden.
Endstand 8:6 !!!

Mit so einer Mannschaft macht es Spaß zu spielen und auch die Ergebnisse stimmen. So kann es dann auch heute Abend weitergehen gegen Zehlendorf III.

Hungi

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

28.11.2013 - 18:48 Uhr

so, dann habt ihr also das 3. Match in 7 Tagen - und die Fußballer weinen über englische Wochen! viel Glück!

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

28.11.2013 - 22:30 Uhr

Kein Thema....wieder gewonnen...wieder eine starke Leistung! Das einzig Negative am Abend war die fehlende Dusche hinterher (Achtung Legionellenbefall!).dass dort trotzdem die Kinder geduscht haben ist echt beängstigend!

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 29.11.2013, 08:19 Uhr.]

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten