Blau Gold 5 - SCC 7 3:8

» »

esha  Stefan Hager

12.01.2014 - 19:58 Uhr

Blau Gold 5 - SCC 7 3:8

Zum Rückrundenstart haben wir den Tabellennachbarn durch einen nie wirklich gefährdeten Auswärtssieg auf Distanz gehalten.

Gespielt haben Jens, Frank, Alex und ich, alle Einzelspieler konnten punkten.

Diesmal ist uns ein super Start gelungen, beide Doppel sind erfolgreich gewesen.
Nicht selbstverständlich, haben Jens und ich doch unser Doppel im Hinspiel chancenlos 0:3 verloren. Diesmal konnten wir den Spieß deutlich umdrehen und haben in einem spannenden Spiel mit 3:0 den Punkt für uns verbucht.

Punkte im Detail (Doppel = 0,5):
Jens 1,5
Frank 2,5
Alex 1,5
Stefan 2,5

Netter Sonntagvormittag bei einem ausnahmslos vorbildlichem Gegner.

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

12.01.2014 - 20:47 Uhr

Der Aufstieg ist in greifbare nähe gerückt.glzckwunsch!

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Akutagawa  Jens V

14.01.2014 - 15:20 Uhr

Yeah, also trotz des unchristlichen spielbeginns eine nette sache.
Erwähnen möchte ich ( wie schon stefan ), das wir echt vorbildliche gegner hatten. spiel, spaß und spannung waren dabei, gefehlt hat eigentlich nur die schokolade... Augenzwinkern

also jungz, weiter so, dann gibt's nach den spielen auch Pizza und co.

LG J!

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten