SCC VI vs ASV VI (8:5)

» »

Matze  Peitsche!

31.01.2014 - 09:08 Uhr

SCC VI vs ASV VI (8:5)

Ein hartes Stück Arbeit gegen den stark spielenden Tabellenletzten vom ASV. Dies zeigte uns wieder einmal, dass in dieser Staffel alles möglich ist und keine Mannschaft zu unterschätzen ist.
Und es fing eigentlich perfekt an: die beiden Doppel liessen uns schnell 2:0 führen (derzeit liegen beide Doppelpaarungen auf Platz 1 und 2 der Doppel-Gesamt-Rangliste)- wir spielten wie (fast) immer mit Hungi & Flo sowie Oli S. und Matze.
Hungis nicht optimalen Tag kompensierten wir mit hart erkämpften Siegen gegen unangenehm spielende ASVler. Des Weiteren fiel am Abend die extrem laute Hallenkulisse auf- weitere Kommentare gebe ich hierzu lieber nicht ab! Nervenstärke, der ein oder andere Netz- und Kantenball verhalf uns dann am Ende doch zum Sieg- und nur der zählt.
Die Punkte holten wie folgt:

Hungi/ Flo (1)
Oli S/ Matze (1)
Hungi (1)
Flo (2)
Matze (2)
Oli S (1)

Bleibt am Ende noch zu erwähnen, dass Flo den sehr guten Einser aus dem fernen Osten am Rande der Niederlage hatte, jedoch durch unsportliche fernöstliche Zwischenrufe während des Spiels irritiert war und seinem Gegner dann doch gratulieren musste. Schade.

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

31.01.2014 - 11:10 Uhr

Gestern beim Punktspiel ballerte Matze einen Vorhandball knapp ins Aus, Hungi daraufhin von der Bank: " Ruhig Matze!"
Ich daraufhin schmunzelnd zu Hungi: "Wie jetzt, die Worte 'ruhig' und 'Matze' im gleichen Satz?"
Hungis Antwort: "Man versucht es eben immer wieder" :-)
wobei, was unsereiner als Ballern empfindet, ist für Matze vielleicht nur ein zarter Vorbereitungsball :-)
Glückwunsch zu einem weiteren Sieg in der "dunklen Lounge"

Zitieren Bearbeiten

FloW  Nutzer

31.01.2014 - 12:36 Uhr

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, auch wenn jedenfalls bei mir entgegen Matzes Bericht von Nervenstärke nicht die Rede gewesen sein konnte.

Der gegnerische 1er war auch nicht wirklich unfair, an seinem Geschreie lag meine Niederlage sicherlich nicht...das Spiel wird mich bestimmt noch ne Weile verfolgen, dass ich vier Matchbälle nicht nutzen konnte und dann noch verlier ist mir glaub ich höchstens mal vor 20 Jahren als Schüler passiert...einfach zu dumm angestellt. Ich hoffe, viel aus dieser Niederlage zu lernen Augenzwinkern

Matze is sowieso mein Held, mit welcher Lässigkeit er nach seiner langen Verletzung alles wegbombt ist schon beeindruckend! Was da wohl bei regelmäßigerem Training gehen könnte ?! Augenzwinkern Hungi braucht sich auch nicht ärgern, war halt mal nicht so Dein Tag gestern...trotzdem einen wichtigen Punkt + Doppel beigesteuert und nächstes Mal biste wieder (wie sonst) unser Matchwinner.

greetz
Flo

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

31.01.2014 - 13:00 Uhr

hehe...@ Nico: je schwerer die Tochter umso härter die Bälle. Das Gewichteheben zahlt sich aus :-)

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Leon-TT  Sportwart

31.01.2014 - 17:45 Uhr

Dunkle Lounge ist doch bei all dem hin und her mal ein Name, den sich zu etablieren lohnt. Dann gibts auch keine Verwirrungen mehr Augenzwinkern

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

31.01.2014 - 19:03 Uhr

und Matze ist der dunkle Ritter in der dunklen Lounge :-)

Zitieren Bearbeiten

Akutagawa  Jens V

01.02.2014 - 02:10 Uhr

Aloha,
hmmm, also 8:5 gegen den tabellen letzen.... da geht noch mehr !!!!
@Flo: das nä. mal haust du deinen gegner bei 10:6 einfach in die pfanne mit guten aufschlägen und mehr coolness, da bin ich mir sicher !
@Matze: gewichte heben ist immer gut, vor allem wenn's nicht das eigene ist großes Grinsen ,
evtl. ich würde auch gerne deine signatur in abgewandelter form übernehmen ...würde dann klingen wie: wenn du kannst, spiel penholder ....
Augenzwinkern

also, weiter so mit geschlossener team-leistung, ich glaub an euch jungz !!

LG J!

und nicht vergessen : immer schön
Teufel spielen !!

LG J!

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 01.02.2014, 02:11 Uhr.]

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

01.02.2014 - 08:12 Uhr

Lieber Jens, ASV ist nicht siemensstadt! Auch wenn sie tabellenletzter sind so war es ein hartes Stück Arbeit.

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Akutagawa  Jens V

01.02.2014 - 11:57 Uhr

Hi matze, falls du es negativ verstanden hast berichtige ich dich gerne, es sollte eine motivation sein, denn es ist ernst gemeint wenn ich schreibe das ich an euch ( den aufstieg ) glaube und das da viel für euch geht.
und zu siemensstadt, ich habe damals nicht gespielt !
und ja, viele siege sind harte arbeit, aber um so süßer finde ich.
also .... lieber matze, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

LG J!

__________________
es gibt kein versuchen, mach es !!

Zitieren Bearbeiten