Unterstützung am Sonntag, den 6. April (SCC V vs Hertha BSC IX) um 11.00 Uhr

» »

arno  SCC-Mitglied

03.04.2014 - 16:56 Uhr

Unterstützung am Sonntag, den 6. April (SCC V vs Hertha BSC IX) um 11.00 Uhr

Liebe Sportsfreunde,

am kommenden Sonntag (6. April, 11.00 Uhr) spielt die fünfte Mannschaft des SCC gegen die Jungs von Hertha BSC IX.

Den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Kreisliga haben wir schon sicher. Aber wenn wir Hertha am Sonntag schlagen sollten, steigen wir direkt auf (wenn wir denn - wovon ich aber ausgehe - morgen Friedrichshagen schlagen sollten).

Das wird natürlich schwer. Unsere einzige Niederlage (4:8 - und das nach einer 0:4-Führung für uns...) gab es im vergangenen Dezember gegen ebene jene hochmotivierte Mannschaft von Hertha BSC IX.

Trotzdem freuen wir uns sehr über Unterstützung in der Halle!

Es gibt KEKSE for free!

Herzliche Grüße - im Namen der ganzen Mannschaft,

Arno

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

03.04.2014 - 20:33 Uhr

Achtung! Ich bin bis Montag nicht in Berlin und kann keinen Schlüssel ausgeben.kümmert euch bitte frühzeitig.sorry.

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

04.04.2014 - 11:31 Uhr

Habt ihr einen Schlüssel?

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

04.04.2014 - 14:02 Uhr

Noch nicht. Aber wir haben heute (Freitag) um 19.00 Uhr schon ein Heimspiel. Ist da eine Übergabe möglich?

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

04.04.2014 - 14:06 Uhr

Ja.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

06.04.2014 - 16:22 Uhr

4:8-Niederlage zum Saisonabschluss

Das hat heute leider nicht gereicht.

Wie im Hinspiel verloren wir gegen die topmotivierte Mannschaft von Hertha BSC IX 4:8.

Nach den Doppeln stand es 1:1.

Dann kamen viele Fünfsatzspiele (insgesamt fünf), von denen wir leider alle verloren...

Der Spülbericht kann hier nachgelesen werden.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Unterstützern in der Halle!

Trotz allem hat es Spaß gemacht (zumindest mir) - und jetzt schauen wir mal, was in der Relegation so möglich ist. Leider werden wir dort nicht mit unserer Nummer 2 (Friedrich, 16:4-Bilanz in der Rückrunde) antreten können, da dieser beruflich in die Türkei muss.

Trotzdem: Wir haben/hatten Spaß - und den lassen wir uns auch nicht nehmen!

Bis bald!

Euer Capitarno (der fünften Herren)

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

07.04.2014 - 21:46 Uhr

Auch von mir nochmal vielen Dank auch für das Multi-Coaching:

Erdal "Ich will sehen, dass du jeden Punkt willst"
Dogan "Beruhige dich mal" und das von Dogan großes Grinsen
Jan/Tilli/Leon/Konstatin/Leon und Joachim mit vielen taktischen Tipps
Florian als erster Trostspender

Ich habe wieder einmal gemerkt, dass der SCC eine geile Tischtennis-Abteilung hat und ich mich trotz schwacher Tagesform (an einem sehr wichtigen Tag) auf aufmunternde Worte verlassen kann.

Viel Erfolg an meine Mannschaft in der Relegation und nochmals SORRY für die Terminkollision

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

08.04.2014 - 13:10 Uhr

Ja, ich hätte Euch auch gerne angefeuert, war aber verabredet,
bin dann 15:30 noch extra zur Halle gekommen, um Euch vielleicht im Fedora zu treffen - wie ich inzwischen von Dogan erfuhr, wart ihr im Biergarten um die Ecke ..
Jedenfalls allet Jute für die Relegation!

Zitieren Bearbeiten