Später Bericht

» »

oliver  SCC-Mitglied

19.09.2014 - 12:04 Uhr

Später Bericht

Nachdem wir uns nun 5 Tage lang über unseren Auftaktsieg in der 2. Kreisklasse gefreut haben, soll nun auch ein Bericht folgen:
Doppel 1 gewinnt souverän - die sind ja auch echt gut eingespielt inzwischen. Das Oli-Doppel lag 0:2 hinten, kämpfte sich in den 5. Satz und verlor diesen dann leider. Im oberen Paarkreuz musste überraschend 2 mal dem Gegner gratuliert werden geschockt Unten holte ich den ersten Punkt aus den Einzeln. Damit schien der Bann gebrochen und wir holten in der nächsten Runde alle 4 möglichen Punkte und gingen damit 6:4 in Führung.
Der Rest ist schnell erzählt, aber war megaspannend: Hungi gewann klar gegen die Nummer 3. Dann lieferte Oli W. der gegnerischen 1 einen harten Kampf und verlor nur denkbar knapp mit 10:12 im 5. Satz! Ein Wahnsinns Spiel!! Leider habe ich nicht allzu viel davon gesehen, weil ich zeitgleich gegen Sharlei eine 2:0 Führung noch verspielte und ebenfalls im 5. Satz zu neun verlor. böse Zum Glück blieb Flo gelassen und holte den Siegpunkt mit einem klaren 3:1.

Fazit: alle haben wieder mal gepunktet! Die Mannschaft funktioniert auch in der 2. KK (zumindest gegen Mitaufsteiger).

Zitieren Bearbeiten

Benni  Nutzer

23.09.2014 - 08:39 Uhr

Glueckwunsch Junx!!!

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 23.09.2014, 08:39 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten