SCC VI vs CTTC IV (8:5)

» »

Matze  Peitsche!

10.10.2014 - 20:35 Uhr

SCC VI vs CTTC IV (8:5)

In einem engen und hoch interessanten Nachbarschaftsduell gegen die Vierten Mannen des CTTC gewannen wir am Ende nach eng umkämpften Spielen mit 8:5 (eigentlich 9:5, denn unser Top-Ersatzmann Moritz hatte das am Ende nicht mehr zählende Spiel gegen den 2er souverän mit 3:0 gewonnen).
Bis zum 4:4 mit ausgleichenden Punkteverteilungen konnten wir uns nicht wirklich absetzen. Doch dann spielte unser unteres PK zwei wichtige Punkte ein, vor allem Oli W. spielte seeeeeeeeeehr konzentriert sein Schupfduell gegen den verzweifelnden Dreier, wobei der ein oder andere Kanten- und Netzball auf unserer Seite zum Sieg führte. Eine sehr starke Leistung aller Beteiligten, vor allem aber auch unser starker Ersatzmann Moritz Wegner aus der Siebten, der uns am gestrigen Abend den A... gerettet hat. Vielen Dank hierfür nochmal Moritz.
Die einzelnen Punkte holten:
Doppel Oli W./ Moritz (1)
Hungi (2)
Flo (2)
Oli W. (1)
Moritz (2)

Derzeit stehen wir mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der noch jungen Saison und warten mal ab, was da noch so auf uns zukommt. Auf jeden Fall war das ein sehr wichtiger Sieg für den Kopf - und das Punktekonto.

PS: Danke Flo, dass Du trotz Schulterprobleme durchgehalten hast und trotzdem 2 sehr wichtige Punkte geholt hast! Das war wichtig!

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

11.10.2014 - 10:22 Uhr

Glückwunsch Männer!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Moritz Wegner  SCC-Mitglied

14.10.2014 - 23:56 Uhr

ich danke für den Einsatz immer wieder gerne
gruss

Moritz Augenzwinkern

Zitieren Bearbeiten