SCC VI vs Spandauer TTC V (8:4)

» »

Matze  Peitsche!

21.11.2014 - 09:56 Uhr

SCC VI vs Spandauer TTC V (8:4)

2 wichtige Punkte gegen den Abstieg erzielten wir gestern in einem gähnend langweiligen Spiel. Im oberen PK stand uns mit Monika Labitzke die einzige Damenspielerin der Liga gegenüber, für die nur Oli W. genügend Geduld hatte und mit ihr in ein freudiges Schupfduell einstieg. Der erste Satz dauerte glaube ich 15 Minuten. Zum ersten mal wurde über das Thema "Zeitspiel" geredet. Nach einer Stunde Spielzeit war das Grauen endlich vorbei und Oli gewann im 5. Satz...Welch ein Drama...Eigentlich wollten wir schon um 21 Uhr in der Marmotte sitzen...
die Punkte wurden geholt in den Doppelspielen, Hungi (2), Oli S. (2), Oli W. (2).
Somit verweilen wir auf dem mittleren 5. Tabellenplatz und hoffen auf eine irgendwe funktionierende Rückrunde...

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

21.11.2014 - 10:33 Uhr

Glückwunsch Männer!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten