3. Herren meldet sich im Abstiegskampf zurück

» »

Joachim  SCC-Mitglied

08.01.2015 - 01:13 Uhr

3. Herren meldet sich im Abstiegskampf zurück

9:5 gegen den Lokalrivalen Hertha 06 II gewonnen und wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze: günstiger Zeitpunkt für einen kurzen Spielbericht.

So kann's gehen: wollten wir das Spiel ursprünglich verlegen, traten wir dann doch mit konkurrenzfähiger Mannschaft an, während Hertha 06 verletzungsbedingt auf F. Teufel und A. Weibel verzichten musste (gute Besserung!). Wir spielten mit Muhammet, Jörg, Tibor, Christian, Leon und Joachim. Anders als im Hinspiel, in dem wir trotz 0:3 aus den Doppeln noch gewannen, lagen wir von Beginn an mit 2:1 vorne und da Friedhards Spiele kampflos abgegeben wurden, geriet die komfortable Führung nie ernsthaft in Gefahr. Das obere PK mit Muhammet und Jörg gewann die beiden weiteren Einzel und auch Leon erwischte einen Sahnetag mit gleich 2 Siegen im unteren PK und zeigte ohne Training eine klasse Leistung. Ich musste diesmal F. Höftmann gratulieren, gewann dafür etwas überraschend mit Muhammet gegen das 1er-Doppel Gundlach/Höftmann der Herthaner. Wird aus mir etwa doch noch ein passabler Doppelspieler? Die Zukunft wird es zeigen - das nächste Spiel findet gegen den Tabellenzweiten aus Lichtenberg statt. Ich werde nun wieder versuchen, das Spiel auf Sonntag, den 15.2. (Sonntag) zu verlegen, damit wir wieder mit Jörg spielen können. Ein anderer Termin geht wahrscheich nicht.

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 08.01.2015, 14:39 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

08.01.2015 - 08:08 Uhr

Glückwunsch Männer!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Sportex  Auslaufmodell

08.01.2015 - 09:27 Uhr

Gratuliere, weiter so!

Ihr packt das!

__________________
Harti

Zitieren Bearbeiten

Harald Voigt  SCC-Vorstand

08.01.2015 - 18:43 Uhr

Na super!
Unverhofft kommt oft, weiter so!
Joachim, das mit dem Doppel mit uns hat doch gut geklappt damals, Du ziehst die Partner schon mit durch!

Zitieren Bearbeiten