SCC VI vs Pichelsberger Rudergemeinschaft (8:3)

» »

Matze  Peitsche!

13.02.2015 - 13:16 Uhr

SCC VI vs Pichelsberger Rudergemeinschaft (8:3)

Das gestrige Spiel bestritten Metin, Konsti, Leon und Matze. Im Hinspiel noch klar 2:8 verloren konnte das Spiel diess Mal souverän von uns gewonnen werden. Beachtlich die Siege von Konsti und Leon, die gegen langjährige TT-Efahrung glänzten. Metin in alter (unbeweglicher) Manier alles weggeputzt, ich habe mir im ersten Spiel viel Spass bereitet und den dritten Satz mit viel Freude bis -23 Pkt. hinausgezögert.
Alles soweit in Ordnung, wir sind gesund geblieben und haben 2 weitere Punkte gesammelt für die Platzierung im sicheren Mittelfeld.

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Mammut  SCC-Vorstand

13.02.2015 - 16:44 Uhr

Glückwunsch Männers

Zitieren Bearbeiten

esha  Stefan Hager

14.02.2015 - 12:32 Uhr

Glückwunsch, gut gemacht

Zitieren Bearbeiten