@ 7./8.HerrenBitte meldet euch

» »

Friedrich  2. Vorsitzender

21.10.2011 - 14:11 Uhr

@ 7./8.HerrenBitte meldet euch

Eigentlich ist das nur an meine Manschaft gerichtet, aber die 8.Herren muss ich nun auch schon mal vorsorglich mit ins Boot hollen.

@7. Herren
schaut in eure e-mail-Posteingänge und antwortet bitte.
Wann könnt ihr und wann nicht?

@8.Herren
Tja was möchte ich wohl von 8.Herren............Genau! Augenzwinkern ........ Ersatzspieler sichern.

Also evtl. bräuchte ich für die nächsten Spiele nochmal Leute von euch hier die Termine:

So. 30.10.2011 14:00 Uhr Heimspiel

Do. 03.11.2011 19:30 Uhr Auswärts in Spandau:
Ernst-Ludwig-Heim-Schule, Grunewaldstr. 8
S-/U-Bhf. Rathaus Spandau, dann Bus M45 bis Grenadierstr., S-Bhf. Stresow, 2 Minuten Fußweg

Fr. 04.11.2011 19:00 Uhr Auswärts beim ASV:
Heinrich-von-Kleist-Oberschule, obere Sporthalle, 3. Etage, Levetzowstr. 3
U-Bhf. Turmstr. oder Hansaplatz, Bus 106, 101, 245

So. 13.11.2011 14:00 Uhr Heimspiel

So. 20.11.2011 10:00 Uhr AUswärts bei Staaken:
Lily-Braun-OS, Münsingerstr. 2
U-Bhf. Rathaus Spandau, S-Bhf. Spandau

Meldet euch egal wer bei mir Augenzwinkern fritz.hartmann@hotmail.de

Ich plane deswegen soweit voraus, weil ich jetzt noch Lust und Zeit habe mich damit zu beschäftigen.

Gruß Friedrich verwirrt

Zitieren Bearbeiten

esha  Stefan Hager

26.10.2011 - 13:06 Uhr

Aushelfen

Hi Friedrich, hi 7.,

wir von der 8. spielen auch am 4.11., zeitgleich. Das dürfte dann vermutlich der kritischste Termin sein. Ansonsten würde ich mich an den anderen Terminen erstmal pauschal zur Verfügung stellen. Im Detail ist das dann noch abzusprechen.
Wie wir gestern von Metin gelernt haben, könnten z.B. Jens und ich theoretisch am 20.11. selbst dann bei Euch aushelfen, wenn es unser 4. Einsatz bei Euch wäre, da unsere Hinrunde bereits am 18.11. zu Ende ist.

mfG Stefan

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

01.11.2011 - 11:29 Uhr

RE: Aushelfen

Original von esha
Ansonsten würde ich mich an den anderen Terminen erstmal pauschal zur Verfügung stellen.

Wie sieht es aus Stefan? Kannst du an dem Do. spielen???

Zitieren Bearbeiten

esha  Stefan Hager

01.11.2011 - 11:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich würde gerne spielen am 3.11. ... aber ... ich habe um 17:30 einen Arzttermin in Kladow, der sicher eine Weile dauern wird. Kann sein, dass ich es bis 19:30 schaffen könnte, kann aber auch nicht sein. Falls sich jemand anderes findet, wäre das wohl sicherer.
Ansonsten biete ich an, so schnell wie möglich zu kommen, ggf. auch rechtzeitig zum Spielbeginn.

Zitieren Bearbeiten

01.11.2011 - 11:50 Uhr

Original von esha
Hallo zusammen,
ich würde gerne spielen am 3.11. ... aber ... ich habe um 17:30 einen Arzttermin in Kladow, der sicher eine Weile dauern wird. Kann sein, dass ich es bis 19:30 schaffen könnte, kann aber auch nicht sein. Falls sich jemand anderes findet, wäre das wohl sicherer.
Ansonsten biete ich an, so schnell wie möglich zu kommen, ggf. auch rechtzeitig zum Spielbeginn.

Das trifft sich gut. Das Spiel ist ja eh in Spandau. Vielleicht lassen die Spandauer mit sich reden.

Zitieren Bearbeiten

Barur_Sheelohi  M. Cohen

01.11.2011 - 16:31 Uhr

wäre es nicht sinnvoll für die rückrunde der saison die 7. und die 8. zu fusionieren?

Zitieren Bearbeiten

01.11.2011 - 20:56 Uhr

Original von Barur_Sheelohi
wäre es nicht sinnvoll für die rückrunde der saison die 7. und die 8. zu fusionieren?

Das Problem ist, dass wir eine Strafe zahlen müssten, wenn wir eine Mannschaft zurückziehen.
Außerdem kann es passieren, dass der eine oder andere Spieler noch zu uns wechselt bzw. dazu kommt.
-> Die meisten Spieler wollen auch wirklich spielen. Das wiederum würde bedeuten, dass nicht jeder Spieler immer spielen dürfte oder einige Spieler keinen - bzw. nur im Notfall einen - Einsatz hätten.

Zitieren Bearbeiten

Barur_Sheelohi  M. Cohen

02.11.2011 - 01:08 Uhr

ja nagut aber lennart meinte am sonntag soweit ich mich erinner dass er auch nur ab und zu spielen möchte friedrich ist weg und timur kann nicht so oft im prinzip bin ich dann ja aus der 7. mannschaft alleine

Zitieren Bearbeiten

Ingo Kelling  Nutzer

03.11.2011 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich würde am Sonntag, 13.11.2011 spielen können.

Bitte gebt rechtzeitig Bescheid, ob ich dort spielen soll, damit ich den Termin nicht unnötig frei halte.

THX

Gruß Ingo
SCC 8

Zitieren Bearbeiten

03.11.2011 - 10:28 Uhr

Hallo Ingo,

ich habe keine Kenntnis darüber, wem Friedrich für die anderen Spiele schon zugesagt hat. Wenn es dir reicht, würde ich dir spätestens am Samstag bescheid geben.

Zitieren Bearbeiten

Akutagawa  Jens V

03.11.2011 - 20:30 Uhr

@Metin: nurmal aus neugierde, wie hoch währe denn die strafe wenn ein verein ne mannschaft abmeldet ?? verwirrt

Zitieren Bearbeiten

03.11.2011 - 23:01 Uhr

Die Strafen habe ich nicht im Kopf. Es wäre sehr schade, wenn wir, nur weil sich ein Spieler festgespielt hat, die Mannschaft zurückziehen würden.
Dann kann ich mir auch in Zukunft die Mühe sparen. Denn ich war der Initiator, der sich für eure 8.Mannschaft stark eingesetzt hat, so dass wir überhaupt eine 8.Mannschaft gemeldet haben. Ansonsten hättet ihr alle in der 7.Mannschaft gespielt. Dort hätten die meisten Spieler von euch nur halb so viele Spiele absolvieren können.

Zitieren Bearbeiten

Barur_Sheelohi  M. Cohen

03.11.2011 - 23:37 Uhr

danke an die leute die sich heute bereit erklärt haben ersatz zu spielen habt ihr super gemacht =D

Zitieren Bearbeiten

03.11.2011 - 23:41 Uhr

wie ist es ausgegangen?

Zitieren Bearbeiten

Barur_Sheelohi  M. Cohen

03.11.2011 - 23:41 Uhr

8:0

Zitieren Bearbeiten