SCC IV vs CTTC 70 IV (6:8)

» »

Matze  Peitsche!

02.03.2012 - 09:21 Uhr

SCC IV vs CTTC 70 IV (6:8)

Es sollte einfach nicht sein, dabei fing es vielversprechend an und mit viel Pech gingen wir nur 1:1 nach den Doppel in die Einzelrunden. Bleibt festzuhalten, dass Udo und ich das eigentliche Einser-Doppel hätten schlagen müssen. Auf die hier vergebenen Matchbällen möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, wäre vielleicht der entscheidende Puntk zum verdienten Unentschieden gewesen.
Kommen wir zu den Einzeln:
Inger pumpt Unsub mit 3:0 von der Platte, Erdal hat noch eine Rechnung mit Weinert offen, die jedoch durch einen tragischen Unfall (Schlägerbruch einmal quer durch die Beläge!) nicht beglichen werden konnte. Somit 2:2. Dann durfte ich gegen Möller ran, der mir in den ersten 2 Sätzen zeigte, wo der "CTTC-Schrampf" geboren wurde. Nach einer 5 min Pause und einer halben Tüte leckerster und zuckerhaltiger Gummifledermäuse war der Kopf klar und das Spiel konnte noch zu einem 3:2-Satz Sieg gedreht werden. Udo verlor leider 1:3 gegen Wielandt. Somit 3:3 nach der ersten Runde. Es sah gut aus, in der nächsten Runde schoss Inger mit 3:1 Weinert aus der Halle (grossartig Inger!), Erdal mit Ersatzschläger und entsprechender Laune 0:3 gegen Unsub. Dann folgten leider 2 Niederlagen im unteren PK. Zwischenstand 4:6. Anschliesend durfte ich mit Weinert ein paar Krüppelbälle spielen (so kann man es nennen wenn einer von beiden mit Anti auf Rückhand und Noppe auf Vorhand rumeiert) und gewann sogar den ersten Satz, dann aber Resignation und innerliche Unruhe, da hier das schöne Spiel "Tischtennis" beleidigt wurde. Inger gewann dann gegen Weilandt (3:1), Erdal gegen Möller (3:1) und das letzte Einzel musste Udo mit 0:3 an Unsub abgeben. In diesem Spiel wäre durchaus mehr drin gewesen, jedoch am Ende ein unglückliches 6:8. Mist. Der Abstieg kommt näher, nun müssen noch ASV, Pinguine und BTTC geschlagen werden.
Die Punkte holten im Einzelnen:
Doppel Inger/ Erdal: 1
Inger: 3
Erdal: 1
Matze 1

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

02.03.2012 - 09:50 Uhr

Solche Tage gibt`s. Kopf hoch Männer!
Beim nächsten Spiel schlagt ihr BTTC Grün-Weiß II und die Welt wird dann wieder gerade. Augenzwinkern

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

02.03.2012 - 14:08 Uhr

Scheibenkleister!
Trotzdem top Leistung gegen den Tabellenführer
(damit das hier mal keiner unter den Teppich und so)

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

09.03.2012 - 00:48 Uhr

Matze, ihr seid unsere 5. Mannschaft.
Es ist mir jetzt erst aufgefallen, dass in deiner Überschrift die 4 steht. Augenzwinkern

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

09.03.2012 - 08:04 Uhr

Ooops.schon wieder...

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten