SCC V vs BTTC Grün Weiß II (7:7)

» »

Matze  Peitsche!

09.03.2012 - 08:43 Uhr

SCC V vs BTTC Grün Weiß II (7:7)

Wie schon im Hinspiel spielten wir am Ende 7:7 Unentschieden, was dieses Mal jedoch glücklicher für BTTC war, denn hier wäre mehr drin gewesen. Es spielten Erdal (mit neuem Schläger wegen Schlägerbruch letzte Woche), Inger (mit neuem Schläger wegen Schlägerbruch von letzter Woche), Matze (mit 6 kg weniger und 300 g konzentrierter Gummimasse im Magen) und Udo (Mr. Gute Laune).
In gewohnter Doppelmanier (1:1) starteten die Einzel, die in vielen Sätzen in die Verlängerungen gingen (z.Bsp. Matze 15:17, 14:16, Erdal 10:12, 18:16, 12:14). Das Spiel war sehr ausgeglichen, leider konnten wir uns wie letztes Mal nicht allzugut coachen, da der Gegner unbedingt an drei Platten spielen wollte.
Schade, dass ich den Einser nicht noch ärgern konnte, sodass am Ende ein blödes Unentschieden da steht. Dass man mit 18 Pkt. am Ende wohl absteigen wird, gab es zuvor wohl noch nie (das ist wie ein Fünfer-Pack von Messi).
Die Punkte holten im Einzelnen:

Inger: 3
Erdal: 1
Matze: 2
Doppel Inger/ Erdal: 1

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten