4. Herren Arbeitssiege gegen TSV Rudow 8:6

» »

Mammut  SCC-Vorstand

23.10.2012 - 16:17 Uhr

4. Herren Arbeitssiege gegen TSV Rudow 8:6

Geschlossen ging es gestern Abend gen Rudow.
Joachim machte die Mannschaft zu Mitstreitern um den Aufstieg, gestern sollten wir erfahren warum.

Letzte Saison spielten 3 der Spieler noch um den Aufstieg in die Bezirksklasse mit. Die Mannschaft wurde aufgelöst und nu spielt das mittlere und das halbe untere PK der letzten Saison, allesamt Positiv, in unserer Staffel.

Nu aber ein paar Fakten
Nach den Doppeln 1:1
Nach dem oberen PK 2:2
Nach dem unteren PK 3:3
Im direkten Vergleich 1-1 2-2 dann 4:4
Im direkten Vergleich 3-3 4-4 dann 5:5

Die letzten Spiele, da hieß es Gaß geben.
Steven gegen die #3 Jenßen - klares 3:0 somit 6:5
Metin gegen die #1 Faber - erkämpftes 3:1 von Metin- Folge 7:5
Robert gegen die #2 Gensler - starkes Spiel von Robert, leider verloren im 5.Satz zu 13 - 7:6
Erdal gegen die #4 - glatt 3:0, auch wenn der Matchball nicht so sauber war Endstand 8:6

Tolle Mannschaftleistung gegen einen guten Gegner.
Das hat Spaß gemacht - die weite Reise hat sich gelohnt, so kann es weiter gehen, auch wenn Alle noch nicht 100% Leistung haben abrufen können, hatt es in der Summe gereicht.

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

23.10.2012 - 19:24 Uhr

schönes ding - herzlichen glückwunsch!!

Zitieren Bearbeiten

Joachim  SCC-Mitglied

23.10.2012 - 20:47 Uhr

Sauber. Jetzt noch VFK schlagen, die ich allerdings noch einen Tick stärker einschätze, weil extrem unangenehm zu spielen. Habe die Mannen um Michael Pfeiffer noch in guter Erinnerung - abgezockt bis zum geht nicht mehr. Aber Ihr schafft das !!!

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

23.10.2012 - 21:34 Uhr

Glückwunsch! Gut das es Spaß gemacht hat, denn RUDOW is verdammt weit weg großes Grinsen

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten