Erneutes unentschieden der 4. Herren. Diesmal gegen VfK Südwest VI

» »

Metin  - stets unterwegs -

11.11.2012 - 19:22 Uhr

Erneutes unentschieden der 4. Herren. Diesmal gegen VfK Südwest VI

Näheres folgt bestimmt von Erdal.

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Mammut  SCC-Vorstand

18.11.2012 - 22:58 Uhr

So wie Metin schon vermutete hier näheres von Erdal, wenn auch verspätet.
Ebenfalls hat Metin den richtigen Smily für diesen Beitrag gewählt unglücklich

Das Unentschieden ist ärgerlich da wesentlich mehr drin war, soviel vorweg.
Jetzt noch ein Paar Fakten.
Mitgemacht haben dieses mal Alex, Steven, Erdal und Metin.

Aus den Doppeln ging es ausgeglichen in die Einzel.
D1 gewinnt 3:0
D2 hat sich 0:3 geschlagen geben müssen.

Das obere Paarkreuz hat den Gegnern in der ersten Runde gratulieren müssen.
Alex 1:3 gegen ein stark aufspielenden Lüddecke
Steven 2:3 leider, da noch er nicht seine volle Leistung gegen M.Pfeifer abrufen konnte
Stand 1:3

Das untere Paarkreuz konnte dann wieder ausgleichen und hat die Runde für sich entscheiden können.
Erdal 3:2 schlechtes Spiel, aber mit besserem Ende für mich gegen S.Pfeifer
Metin 3:0 klar gegen Ex-Scc'ler Axel Korsch
Stand 3:3

2. Runde
Alex 1:3 gegen M.Pfeifer -- Steven 3:1 -- Stand 4:4
Erdal 3:0 -- Metin 1:3 -- Stand 5:5

Endspiele
Erdal gegen M.Pfeifer 3:0, mein stärkstes Spiel an diesem Tag
Alex gegen Axel 1:3 leider, nicht der Tag des Herrn A. Rhein
Steven gegen S.Pfeifer 3:2 - Unentschieden ist jetzt schon sicher
Metin musste Lüddecke gratulieren 1:3
Endstand 7:7

Als Mannschaft hätte man mehr erreichen können, die Rückrunde wird es hoffentlich zeigen

Ich persönlich habe mich gefreut gegen Michael und Siegfried Pfeiffer gewonnen zu haben. Denn ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen als die beiden sehr netten Sportsfreunde mich um die Platte wie einen Hasen gescheucht haben und ich keine Sonne gesehen habe. Das war vor 3,5Jahren als ich beim VfK in der Freizeittruppe anfing TT zu spielen.

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

18.11.2012 - 23:43 Uhr

Training lohnt sich!!!! großes Grinsen

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten

Mammut  SCC-Vorstand

18.11.2012 - 23:54 Uhr

YEP!

Kommt ein Bericht von eurem starken Spiel heute?
Saubere Leistung !

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

19.11.2012 - 00:05 Uhr

Das erledigt Arno!!!! Ich denke wir warten erstmal das Pokalspiel (tatsächlich ohne Doppel??) ab und das Spitzenspiel am Freitag. Damit er nicht drei Berichte schreiben muss. So und jetzt gehen wir zwei TT-Nerds mal ins Bett. Gute Nacht

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten