Tabellenführer zum 2.

» »

AL  Lach Ai Chak (CN)

23.11.2012 - 11:01 Uhr

Tabellenführer zum 2.

Gestern ging es zum für mich zum am weitesten enfernten Auswärtsspiel (von Tegel nach Köpenick) diesen Jahres. Einen glücklichen Umstand zufolge, gab es auf der Stadtautobahn auch den schwersten Unfall des Jahres ....

Also 16.30 Uhr los, man weiß ja nie.
A111 Stillstand, in großen Schleifen durch die volle Stadt ( wurde auch noch geblitzt böse ) erreichte ich irgendwie doch noch die Halle.
18:30 Uhr, 2 Stunden Fahrtzeit !!!
Leipzig ist normalerweise näher Augenzwinkern

Es ging gegen den punktlosen Tabellenletzten Ajax , der zudem noch auf seine nominelle 1,4 und 6 verzichten mußte.

Leider erwies sich der Gegner stärker als vermutet und der Abend wurde länger als gedacht.

Schöne knappe Spiele gabs trotzdem, Z.b. Hadys Energieleistung gegen Sameith, als er mit 1:2 und 0:6 zurücklag, Timeout nahm und das Spiel noch mit 3:2 und 12:10 gewann. Stefans beide 5 Satzsiege, oder Fuzzis 3:2 13:11 gegen Wetzig.

Am Ende stand ein knappes , aber gerechtes 9:6 zu Buche.

Hat mal wieder Spaß , Jungs ! fröhlich

Den Platz an der Sonne haben wir wieder durch eine für mich überraschende Niederlage von Borussia Spandau II gegen TB inne cool

Jetzt geht es in die letzten beiden Punktspiele der Hinrunde.
2 schwere Gegener erwarten uns noch : der momentane Tabellenvierte TB und Tabellenzweite Siemensstadt....

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 23.11.2012, 11:06 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

lampix  Wumme

23.11.2012 - 11:29 Uhr

Glückwunsch Jungs!!!!

Schön das du mal an paar Zeilen schreibst...

Viel Glück für die beiden schweren Spiele!!!

Zitieren Bearbeiten

bulowini  SCC-Mitglied

23.11.2012 - 23:40 Uhr

sehr gut gemacht Augenzwinkern
diesmal ja auch alleiniger tabellenführer großes Grinsen

Zitieren Bearbeiten

Friedrich  2. Vorsitzender

24.11.2012 - 01:29 Uhr

Glückwunsch

__________________
Kampfherz mit Schwein

Zitieren Bearbeiten