Training Freitag 07.12.12

» »

esha  Stefan Hager

05.12.2012 - 16:21 Uhr

Training Freitag 07.12.12

Stelle gerade fest, dass die 2. Herren von Hertha 06 ein Spiel auf den Freitag verlegt haben. Somit findet neben unserem Heimspiel (19:30) auch noch das erwähnte Spiel von Hertha 06 (19:00, Sechserteam) statt.
Kann also sein, dass der Platz, der für den normalen Trainingsbetrieb zur Verfügung steht, etwas eingeschränkt ist.

Gibt es eigentlich irgendwelche Absprachen mit Hertha 06 bzgl. der Hallennutzung? Bei unserem letzten Heimspiel am 23.11. haben uns die Kollegen von Hertha 06 erzählt, der Freitag sei ganz klar ihr Trainings- und Spieltag, was ich ziemlich erstaunlich fand ... dachte eigentlich immer: Mo+Mi Hertha, Di+Do+Fr SCC.

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

06.12.2012 - 16:17 Uhr

RE: Training Freitag 07.12.12

Original von esha
Gibt es eigentlich irgendwelche Absprachen mit Hertha 06 bzgl. der Hallennutzung? Bei unserem letzten Heimspiel am 23.11. haben uns die Kollegen von Hertha 06 erzählt, der Freitag sei ganz klar ihr Trainings- und Spieltag, was ich ziemlich erstaunlich fand ... dachte eigentlich immer: Mo+Mi Hertha, Di+Do+Fr SCC.

Ja, die gibt es. Der Freitag gehört sowohl Hertha 06 als auch uns, als Trainingstag. Wir haben das Glück, dass Hertha freitags so gut wie nie trainieren. Deshalb wirkt es auch so, als ob uns (alleine) die Halle gehört.
Viel Erfolg wünsche ich euch morgen!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten