2.Herren Spiel gegen TuS Lichterfelde

» »

AL  Lach Ai Chak (CN)

11.03.2013 - 15:52 Uhr

2.Herren Spiel gegen TuS Lichterfelde

Nach einen schönen 9:5 Sieg am Freitag gegen Heiligensee ging es am Samstag zum "4 Punktespiel" nach Lichterfelde.

Ein Sieg hätte uns schön in Richtung Aufstieg gebracht , eine Niederlage... naja.

Nach den Doppel gingen wir gleich mit 2:1 in Führung. Ein Sieg von mir gegen Ritter und eine 2.5 Führung von Karsten gegen Kristen. Es roch nach einem 4:1
doch es kam anders.
Kristen dreht das Ding noch irgendwie, Jörg verliert gegen Henne,Stefan gegen Rummel,Hady gegen Schütz und plötzlich steht es 3:5.
Jetzt waren wir wieder dran, Thomas gewinnt gegen Engelbrecht , Karsten locker flockig gegen Ritter... 5:5.

Alles offen.
Dann erwischt es mich. Nach 14 Einzelsiegen in Folge verliere ich gegen Kristen völlig verdient mit 3:1.

Stefan verliert nach guten Spiel unglücklich gegen Henne mit 12:10 im fünften.

Jörg noch einen Sieg gegen Rummel , einen Niederlage von Thomas gegen Schütz und Hady gegen Engelbrecht

6:9 böse ein langer Nachmittag geht zuende.

Jetzt wird es mit dem Aufstieg ein enges Ding. Wir können mit 4 Siegen in den letzten 4 Spielen den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen, aber jeglicher Ausrutscher/Niederlage kann das Ende der Aufstiegsträume bedeuten.

Am Mittwoch gehts gegen H06II und am Donnerstag gegen AJAX um weitere wichtige Punkte für uns.... Leider alles spannender als es mir lieb ist unglücklich

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 11.03.2013, 15:58 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

11.03.2013 - 16:14 Uhr

Kopf hoch Jungs - umso schöner wird dann der Jubel sein, wenn Ihr es geschafft habt!! Erstmal viel Glück für diese Woche!

Zitieren Bearbeiten

bulowini  SCC-Mitglied

11.03.2013 - 17:57 Uhr

mein Spiel nach 2:0 und 5:2,7:5 zu verlieren war schon ärgerlich, aber so ist es halt manchmal. heute gibt es ja auch 2 wichtige spiele, danach könnte es schwerer oder etwas entspannter aussehen. aber wie schon erwähnt, wenn wir die restlichen 4 spiele gewinnen, sind wir Meister ;-)

Zitieren Bearbeiten

tbluemel  typisch "Brandenburg" ...

11.03.2013 - 18:37 Uhr

Es gibt Gegner, gegen die es imho schmerzhafter ist zu verlieren.
Jedoch muss ich, zumindest für meinen Anteil, einen Mangel an Effizienz beklagen.
Man kann es halt nicht ungeschehen machen und erlebt dann umso bitterer die knappen Niederlagen.

Danke an AL für den Beitrag und ...

Nach einem Tritt in den Hintern geht es meistens vorwärts großes Grinsen

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

12.03.2013 - 08:16 Uhr

Zumindest ist eure Liga - neben unserer natürlich- die spannendste! Denn: siemensstadt hat verloren

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 12.03.2013, 08:19 Uhr.]

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

tbluemel  typisch "Brandenburg" ...

12.03.2013 - 12:52 Uhr

... und platziert sich mal schnell auf dem 4.Platz.
Ab jetzt sollte man den Nervenkrieg wohl mitschneiden cool

Zitieren Bearbeiten

Sportex  Auslaufmodell

14.03.2013 - 15:54 Uhr

So Kollegen,

jetzt mal nicht so düster. Es sind noch 3 Spiele, von denen wir noch 2 gewinnen müssen, dann sind WIR sicher durch.

Es sollte schon zu schaffen sein, wobei wir immer schön von Spiel zu Spiel schauen werden. Da die Liga sehr, sehr stark besetzt ist, sollten wir ruhig mit genügend Demut in die letzten 3 Spiele gehen.

Immerhin hat der heuteige Gegner (Tabellenletzter!) locker flockig gegen Hertha 06 gewonnen... Also VORSICHT

Bis nachher...

[Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 14.03.2013, 15:55 Uhr.]

__________________
Harti

Zitieren Bearbeiten

Sportex  Auslaufmodell

15.03.2013 - 09:09 Uhr

Nachdem das gestrige Spiel 9:3 gegen Ajax gewonnen wurde (wir hätten auch locker mal mit 0:3 Doppel starten können, war insgesamt sehr eng!) stehen noch die Spiele gegen Wundertüte TeBe und gegen unseren Aufstiegskonkurrenten Siemensstadt an.

Jetzt müssen wir nur noch ein Spiel (aus zweien) gewinnen, dann ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. fröhlich

Mal sehen was die schwächelnden Siemensstädter bis dahiin so machen, evtll. reichts dann auch so ganz ohne Sieg...

Gruß Stefan

__________________
Harti

Zitieren Bearbeiten

bulowini  SCC-Mitglied

15.03.2013 - 09:45 Uhr

Wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung fröhlich

Zitieren Bearbeiten