2. Herren steigt in die Verbandsliga auf!

» »

Magnus  der Magier

11.04.2013 - 23:04 Uhr

2. Herren steigt in die Verbandsliga auf!

Mit einem ungefährdeten 9:3 Erfolg bei TeBe hat die 2. Herren heute vorzeitig den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft!

Glückwunsch allen Beteiligten, insbesondere der (auch heute wieder aktiven) Stammsechs um Karsten, Andreas, Steffi, Fuzzi, Thomas und Hady!

Zitieren Bearbeiten

arno  SCC-Mitglied

12.04.2013 - 01:04 Uhr

Ich gratuliere herzlich zum Aufstieg!

Sehe gerade, dass ja auch Herr Arendt aus der 3. Mannschaft von TeBe (als Ersatz) mitgespielt hat. Den kenne ich noch aus der vorletzten Saison. Spielt ja eine recht unangenehme Noppe. Aber Thomas hatte offenbar nicht so viele Probleme wie ich damals (habe aber in fünf Sätzen reüssiert ;-).

Also: Auf ein Neues in der Verbandsliga, zweite Herren!

Zitieren Bearbeiten

lampix  Wumme

12.04.2013 - 05:49 Uhr

Glückwunsch!!!

Super Jungs!!!

Freut mich total das ihr es geschafft habt!!!

Zitieren Bearbeiten

Metin  - stets unterwegs -

12.04.2013 - 06:00 Uhr

Gratulation!!!

__________________
Viel Spaß beim Trainieren!

Zitieren Bearbeiten

Sportex  Auslaufmodell

12.04.2013 - 09:36 Uhr

Hallo Jungs,

Es hat mich persönlich besonders gefreut, daß DIESE Mannschaft aufgestiegen ist, da wir dieses Jahr doch mit einer Menge Widrigkeiten zu kämpfen hatten und die Liga (trotz unser gut bestückten Mannschaft) sehr stark war und einiges durchaus auch gegen den Aufstieg gesprochen hat...

Wir haben uns diesmal als Mannschaft einfach wunderbar ergänzt, jeder einzelne hat Eigeninteressen hinter das Mannschaftsinteresse gestellt und immer wenn es eng wurde, hat irgendeiner das Ruder rumgerissen. Die berüchtigte SCC-Doppelstärke hat es mal wieder rausgerissen...Ist schon schön, zu wissen, daß man im Zweifel immer 2-3 Doppel gewinnt großes Grinsen

Jetzt heisst es erst mal feiern und dann planen wir mal die nächste Saison und hoffen, daß wir auch in der Verbandsliga ne schlagkräftige Mannschaft haben.

Mein herzlichen Dank an das TEAM.

__________________
Harti

Zitieren Bearbeiten

bulowini  SCC-Mitglied

12.04.2013 - 09:46 Uhr

Die Mannschaftsleistung war wirklich in der ganzen Saison sehr gut.

Ich danke auch dem Team für eine entspannte und immer kämpferische und
erfolgreiche Saison.

Können wir ja im letzten Spiel locker aufspielen und den ersten Platz großes Grinsen
festigen.

Zitieren Bearbeiten

Nico  SCC-Mitglied

12.04.2013 - 09:52 Uhr

Glückwunsch, Ihr wilden Tiere!!!

Zitieren Bearbeiten

tbluemel  typisch "Brandenburg" ...

12.04.2013 - 12:06 Uhr

Ein Dank und Lob auch von mir in die Runde.
Nun wollte ich gerade meinen Beitrag/Aufruf zu klareren Spielen zitieren und finde ihn nicht. Egal er zeigte offenbar Wirkung, denn jeder Sieg brachte dem Gegner maximal 5 Punkte (im Schnitt sogar nur noch 3,5/ VR 5,8!) großes Grinsen

Also ist ja klar wie das letzte Spiel ausgehen sollte Zunge raus

Zitieren Bearbeiten

Jan  SCC-Mitglied

12.04.2013 - 17:01 Uhr

Herzliches Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich tippe also für das letzte Spiel ein 9:3,5

mfg Jan

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

12.04.2013 - 17:37 Uhr

coole Sache. in Bayern-Manier: vorzeitig!

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

tbluemel  typisch "Brandenburg" ...

12.04.2013 - 18:51 Uhr

Original von Jan
Herzliches Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich tippe also für das letzte Spiel ein 9:3,5

mfg Jan


Klasse! Obwohl ich befürchte das dieses Ergebnis etwas unwahrscheinlich sein wird ...
Oder hast Du zufällig etwas mit Mathe zu tun und bist daher schlauer?

Zunge raus

[Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 12.04.2013, 18:53 Uhr.]

Zitieren Bearbeiten

Benni  Nutzer

12.04.2013 - 22:26 Uhr

Glückwunsch!!!

Zitieren Bearbeiten