SCC VI vs Lübars II (7:7)

» »

Matze  Peitsche!

13.04.2013 - 14:03 Uhr

SCC VI vs Lübars II (7:7)

En Bericht folgt in Kürze von ...??? Wer hat Lust was zu schreiben?

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

Matze  Peitsche!

16.04.2013 - 07:56 Uhr

Okay, da sich sonst keiner mehr an dieses Spiel erinnert, hier noch einmal eine kleine Auffrischung:
In gewohnt gut eingespielter rückrundengestärkter Mannschaft mit

Florian "schulter- und holzgeschwächt" Wegener
Oliver "Schupf- und Topspinungeheuer" Wildschütz
Oliver "der Einser-Schreck" Saar
Hungi "stell mir einen gegenüber und ich hau ihn wech" Oh

wurde der zu dem Zeitpunkt doch sympatische Noch-Tabellenführer mit einem ausgeglichenen und höchst verdienten 7:7 abgestraft, am Ende wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, wenn das eine oder andere Spiel im Fünften Satz gewonnen gewesen wäre. Trotzdem war es wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung aller Beteiligten, selbst ich konnte mich mit einer Auszeit einbringen.
Dass die Mannschaft durchweg gut besetzt und gleichwertig aufgestellt ist zeigt z.Bsp., dass Oli S. - unser Dreier - gegen den bisher kaum geschlagegenen Einser der Lübarser sehr locker mit 3:0 gewann.
Die Saison hat doch zumindest in der Rückrunde gezeigt, dass wir mindestens in diese Klasse wenn nicht vielleicht noch eine höher gehören.
In der Rückrunde haben wir 11 von insgesamt 15 Punkten geholt. RESPEKT Jungs, und das in einer Klasse, die doch sehr ausgeglichen scheint.

Nach dem Spiel in der "Nehring-Sauna" wurden die Gemüter und Kehlen mit leckerem Bierchen und Burger in der Marmotte gekühlt- übrigens bis 3:00 Uhr morgens. Schön, dass selbst Udo und Erdal noch dabei waren.

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten

esha  Stefan Hager

19.04.2013 - 10:00 Uhr

Glückwunsch zu Eurer Gesamtsaison, besonders zu der starken Rückrunde. Nach der Hinrunde hat es ja nicht eben besonders rosig ausgesehen. Soweit ich das beurteilen kann, habt Ihr als Mannschaft sehr gut zusammengearbeitet.

Zitieren Bearbeiten