Ne ruhige Kugel schieben

» »

Matze  Peitsche!

01.09.2013 - 14:19 Uhr

Ne ruhige Kugel schieben

Am vergangenen Freitag Abend machten wir uns auf den Weg um die neue Saison mit einer vergleichbaren Sportart zu starten: mit Bowling. Für den einen oder anderen hier nochmal zum Verständnis: nein, das ist kein Kegeln, denn: es gibt 10 Pins und die Kugel heisst "Ball"- von daher fast vergleichbar mit TT ;-)
Die Mannschaft war wie zu erwarten vollständig und selbst die eine oder andere Frau hat sich mit auf den langen Weg zum Strike Lanes (www.strikelanes.de) im Alexa gemacht.





Sieger der vielzähligen Runden war glaube ich Udo, dicht gefolgt von Hungi und Flo (wer es noch besser weiß möge sich hier bitte äussern). Im Anschluss wurde noch das eine oder andere Bierchen an frisch gegrilltem Steak und Salat vernichtet. Das macht Laune und Lust auf Mehr in der anstehenden Saison. Vielen Dank nochmal an Dich - Oli. W.- für die grosse Spende!

__________________
Wenn Du kannst dann spiel Rückhand

Zitieren Bearbeiten